• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

700-800 Euro Zusammenstellung

Lass ihn... Für 20€ ist das schon ok, würd ich mal sagen. (plus nochmal 20€ für das H67 Board von Asus)

Und wir alle wissen, wie leise und kühl der Macho ist, leiser als der Sella in jedem Fall.

Redbull0329 schrieb:
Naja, ich hab selbst auch ein T9 (wilkommen im Club, scheint das neue HAF zu werden :D), aber hab auch schon das T28 verbaut. Ich muss sagen, dass T28 ist die paar Euro Aufpreis definitiv wert.

Aber ich plädiere immernoch für das NZXT Phantom 410 :schief: *traumgehäuse*

Ich habe aktuell das Grosse Phantom mit usb 3 fur 130 Euro viel Plastik aber echt ein Traum von case,aber echt gross, bei caseking gibts ein Video zum case damit macht das selberbauen doppelt spass.

Okay also kein Macho für das Asrock. Wie laut ist denn dieser EKL Sella?
Die Lautstärke ist, wie am Anfang schon gesagt, nicht das Wichtigste. Also könnte man durch die Einsparungen beim MB und Kühler sogar eine 570 nehmen, oder?

Da mein Freund sowieso immer ein Headset auf hat, wird es wohl nicht so schlimm sein. Bei extrem störender Lautstärke würde Softy ihn ja sicher nicht empfehlen.

Da mein Freund sowieso immer ein Headset auf hat, wird es wohl nicht so schlimm sein. Bei extrem störender Lautstärke würde Softy ihn ja sicher nicht empfehlen.

Der Sella ist leiser als der Boxed und die CPU ist dabei kühler als beim Boxed, was der Langlebigkeit zu Gute kommt.
Nur unter absoluter Volllast, also wenn man die CPU auf 4,5GHz übertakten, kommt der Sella an seine Grenzen und wird dann logischer Weise auch laut, aber da kommst du halt nie hin, daher ist das schon ein guter Kühler für den Preis.

Wenn die Lautstärke nicht so belastend ist du die 570 planst kannst du zur zotac greifen aber ohne amp so wie ich sie habe (bilder im profil) ist net wirklich allzu laut brauch nur 2 slots und mit 280 Euro bist du dabei.

Zurück