7 Mio % TDP :D

tFFMrPink

Software-Overclocker(in)
huhu

ist eigentlich nichts nennenswertes,aber ich fand es ganz witzig.
hatte während der treiberaktualisierungs zufällig afterburner an.

und nach dem "dedümm..." mit dem kurzen schwarzen blackscreen,zeigt mir der afterburner eine auslastung von +7mio % an :D
man sieht nur ne sechstellige zahl,aber wenn man es vergrößerte ,waren es 7

Anhänge

• 7mio prozent.png
    7mio prozent.png
    896,7 KB · Aufrufe: 389
Meine Grafikkarte hatte auch nach dem Lüfterumbau eine Lüfterdrehzahl von 73000 rpm angezeigt xD möchte nicht wissen wie das geklungen hätte wenn's gestimmt hätte :ugly:

Das kann man sogar selber nachstellen ;) einfach mal ein Game Starten und solange mit Shift + Tab auf den Desktop und ins Game gehen bis es abstürtzt :D ich komm so auf 8mio % :ugly:

... das finde ich jetzt ganz uncool... passiert es bei dir auch nicht wenn du z.B. bei BF4 oder sonst einem Grafiklastigen spiel sehr schnell Shift + Tab drückst immer wieder?

Ich kriege irgendwann einfach die Meldung das das Spiel nicht mehr reagiert.

Was hast du denn so an HW? Graka, CPU?
Weil bei mir läuft es entweder sofort superflüssig weiter oder es kommt ein Blackscreen und dann Keine Rückmeldung.

i7 4770k
und ne geflashte gtx 670 läuft auf maximaltaktraten...

weis muss gpu upgraden... ^^ aber entweder ne zweite gtx 670 und dann n 870 sli... oder mit einer tx 670 bis 870 sli überleben^^

i7 4770k
und ne geflashte gtx 670 läuft auf maximaltaktraten...

weis muss gpu upgraden... NOPE ^^ aber entweder ne zweite gtx 670 NOPE und dann n 870 sli... oder mit einer tx 670 bis 870 sli überleben^^

Wieviel ist denn dein Maximal Takt?

Ich hab auch
CPU Intel Core i7 3770
NVIDIA GeForce GTX 670 (ZOTAC International) @ 1267 MHZ

Damit übelebe ich es (hoffentlich) noch bis 880(ti) sli :ugly:

gtx 670 amp... geflasht auf 1280mhz... hab keine gute erwischt... mehr schafft die ned... hibt ha 670er die die 1350mhz schaffn...
aber läuft problemlos wue gesagt

Kannst du mir den Link des Flashes schicken? Meine Schafft mit normalem OC 1267 Mhz, vielleicht ist da ja noch mehr drin :D
Ich krieg die Karte unter Luft mit dem OC auf 50° wenn ich Gehäuselüfter und Grakalüfter voll aufdrehe ^^ aber dann hab ich einen Jet neben mir.
Stört mich Dank gutem Headset nur wenig :ugly:

Zurück