Hallo,
kann mir jemand sagen, wieso bei meinem Bruder nur 7 statt wie verbaut 12 GB Ram genutz werden können?
Er hatte zunächst 4 GB Ram, dann auf 8 GB erhöht, und jetzt gerade habe ich Ihm 12 GB verbaut. Je 4 GB Module. Die Module sind gleich.
Wo ich Ihm die 8 GB eingebaut habe, hat er angezeigt, dass nur 7,2 GB genutzt werden können.
kann mir jemand sagen, wieso bei meinem Bruder nur 7 statt wie verbaut 12 GB Ram genutz werden können?
Er hatte zunächst 4 GB Ram, dann auf 8 GB erhöht, und jetzt gerade habe ich Ihm 12 GB verbaut. Je 4 GB Module. Die Module sind gleich.
Wo ich Ihm die 8 GB eingebaut habe, hat er angezeigt, dass nur 7,2 GB genutzt werden können.
