7,1Ghz Intel I7 990X Gigabyte X58A-OC

Gibts den schon einen ofizielen Preis?

Nein aber die "Standardmodelle" in der High-End Klasse (UD5, UD7) liegen grob bei 250-300€, ich schätze auch dass das auch für dieses Board realistisch ist in grob dieser Region, ein Board für den Sockel ohne OC Funktionen gibts aber auch schon in der Nähe von 100, deswegen hab ich grob 200e Aufpreis (nur für die Farben!?) veranschlagt^^

EDIT: Wenns am Ende doch billiger wird dann eben... du willst 100€ mehr nur für die Farben ausgeben? :ugly: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein aber die "Standardmodelle" in der High-End Klasse (UD5, UD7) liegen grob bei 250-300€, ich schätze auch dass das auch für dieses Board realistisch ist in grob dieser Region, ein Board für den Sockel ohne OC Funktionen gibts aber auch schon in der Nähe von 100, deswegen hab ich grob 200e Aufpreis (nur für die Farben!?) veranschlagt^^

EDIT: Wenns am Ende doch billiger wird dann eben... du willst 100€ mehr nur für die Farben ausgeben? :ugly: :lol:

Warum denn nicht?
Modder geben für so manchen "Unsinn" mehr Geld aus, warum also nicht auch bei Hardware?
Ich gehe Primär auch nach dem aussehen und dann nach der Leistung.
Wenn ich mir sage, ich will eine GTX580, kaufe ich die schönste...egal ob sie 50€ mehr kostet als alle anderen.
Einige sagen auch ein 300€ Case ist übertrieben, ich hab trotzdem eins :P
Über Wakü fang ich mal lieber gar nicht an :)
 
Ok irgendwo stimmt das schon, bei Wakü Komponenten, Cases oder ähnlichem sehe ich das auch ein aber nur wegen der farbe von Mainboardslots - ist zumindest für mich die Verhältnismäßigkeit etwas übertrieben. Aber ist wie überall, jeder wie er will^^

EDIT: Wenn ich mir die Komponenten deines Systems so ansehe machen die paar 100€ mehr oder wenige ja auch nicht mehr allzuviel Unterschied, oder? ;-)
Ich dachte schon ich wär bekloppt über 500€ für ne 580 hinzulegen damals aber ein 965XE mit crossfire, Wakü und allem... mein lieber Mann, Hut ab^^
 
Zuletzt bearbeitet:
sehe machen die paar 100€ mehr oder wenige ja auch nicht mehr allzuviel Unterschied, oder? ;-)
Ich dachte schon ich wär bekloppt über 500€ für ne 580 hinzulegen damals aber ein 965XE mit crossfire, Wakü und allem... mein lieber Mann, Hut ab^^

Naja, schau dir Maxishine an. Der is verrückt, denn jucken net mal paar Tausend Euro Aufpreis ;)
 
nicht schlecht herr specht ;)
bin gespannt wie sich das Board in freier Wildbahn verhält :P
finde es auch schön, dass man die Farben wechselt ^^
 
Das G1-Killer war das schwarz-grün (zumindest sah das vorgestellte so aus) gehaltene Board was hier letztens schon Erwähnung fand. Das trifft den von dir genannten linka uch viel besser, was die Slots und Ausstattung betrifft. Das X58A-OC hat nämlich z.B. keinerlei PCIe x1 Slots (in der gezeigten Revision).
 
Cinnayum schrieb:
Ich dachte immer alle integrierten Schaltkreise würden aus Transistoren bestehen.

Hab ich wohl an der Uni nicht richtig aufgepasst :( .

Irgendwas ist da bei euch falsch gelaufen.
Du hast ihn falsch zitiert ;)
Er schrieb das da keine Kondensatoren sind nicht Transistoren ;)

mfg
 
Das ist nicht das G1, das X58A-OC ist ja gerade nicht für Zocker sondern für Übertakter gebaut und kommt deshalb auch als X58A-OC auf den Markt.
Die oben gezeigte Version ist zwar noch nicht ganz final und kleinere Änderungen wird es wohl noch geben, aber im Großen und Ganzen kommt das Board auch so.
 
Irgendwas ist da bei euch falsch gelaufen.
Du hast ihn falsch zitiert ;)
Er schrieb das da keine Kondensatoren sind nicht Transistoren ;)

mfg

Nene er hatte schon recht, er hatte erst Transistoren geschrieben - hats dann aber weg editiert, sieht man auch. Ist aber beides Quatsch, denn das Board hat auch bloß Kondensatoren, sonst würde es wohl unmöglich laufen. Die Bauart hat sich bloß verändert.
 
Zurück