Robonator
Kokü-Junkie (m/w)
Ich suche aber ein 7.1 Headset![]()
Hmm ich kann dir diesen Text ans Herz legen

beyerdynamic: Spot on Technology

Wie bereits erwähnt, das klappt mit einem Stereo-Headset + eventuell Surround-Sim besser als mit einem 7.1 "Gamer Headset"Ich brauche das Headset hauptsächlich zum Gamen. z.B Shooter wo man dann hören kann wenn jemand von hinten kommt
Die Lösung mit der Beyerdynamic headzone fände ich ebenfalls Blödsinn hoch 10. Eine 800€ soundkarte für nen 200€ Kopfhörer... ja ne ist klar.Mein Budget sind aber 50€ keine 1000€
Die Lösung mit der Beyerdynamic headzone fände ich ebenfalls Blödsinn hoch 10. Eine 800€ soundkarte für nen 200€ Kopfhörer... ja ne ist klar.

Wir wollen eben nur das Beste für Forenmitglieder.![]()
Welches Superlux sollte man nehmen? Bin auf der Suche nach ner guten Gaming Zusammenstellung. Sehr Wichtig wäre mir auch das Mikrofon, weil ich YT Videos mache. Will deswegen keinen neuen Threat eröffnen...
lg
Plantronics GameCom 780 Gaming Headset 7.1 Surround: Amazon.de: Computer & Zubehör
Mehr bekommst du leider nicht für dein Budget. Ist aber auch nur Emuliert.
P.s. Hier im Forum bekommst du keine Headsets empfohlen, kannste vergessen. Auch wenn man explizit danach fragt, wird dir jeder ein Superlux + Zalman Mic empfehlen.![]()
es ist ein Kind. Lasst ihn ein medusa kaufen. Er meint er hätte was tolles. Wir wissen es besser und sparen uns viel Text.
Wie soll man denn mit einem Stereo Headset jemanden von hinten kommen hören?