I Infin1ty BIOS-Overclocker(in) 28. August 2013 #101 Tu den Leuten die dir helfen wollten nen Gefallen und hör auf zu trollen
Robonator Kokü-Junkie (m/w) 28. August 2013 #102 Der Thread sollte dicht gemacht werden. Der Typ wird jetzt sogar per PN schon beleidigend und versucht mich hier zu trollen.
Der Thread sollte dicht gemacht werden. Der Typ wird jetzt sogar per PN schon beleidigend und versucht mich hier zu trollen.
K keinnick Lötkolbengott/-göttin 28. August 2013 #103 Robonator schrieb: Der Thread sollte dicht gemacht werden. Der Typ wird jetzt sogar per PN schon beleidigend und versucht mich hier zu trollen. Zum Vergrößern anklicken.... Same here aber ist schon gemeldet.
Robonator schrieb: Der Thread sollte dicht gemacht werden. Der Typ wird jetzt sogar per PN schon beleidigend und versucht mich hier zu trollen. Zum Vergrößern anklicken.... Same here aber ist schon gemeldet.
O Oniris Kabelverknoter(in) 28. August 2013 #104 Jungs, super Antworten, ich konnte für meine nächste Anschaffung was mitnehmen. Wäre sonst auch auf die 7.1 Marketinglüge reingefallen.
Jungs, super Antworten, ich konnte für meine nächste Anschaffung was mitnehmen. Wäre sonst auch auf die 7.1 Marketinglüge reingefallen.