Wenn du ein einigermaßen gutes Sorround Headset suchst solltest du vielleicht dein Budget erweitern (verdoppeln). Ich hatte mal eins von Sharkoon das war ganz cool.
Wenn du irgendwann mal was ganz gutes willst würd ich mich mal bei Astro Gaming umschauen. Aber da bist dann halt bei deinem 6-fachen Budget![]()
Nein es hat keinen Klippser sondern nur eine Art Öffnung die wenn man viel Glück hat auf das Kabel passt, sonst jedoch auf keinem Kleidungsstück fest haltet.
Großer Negativpunkt.
Ein einfacher Wäscheklammerklipp und das Mic wäre perfekt...
Hat sich bisher auch sonst keiner Beschwert das es nicht halten soll
Richtig. Hab das Mic nämlich auch und habe derartige Probleme nicht. Wenn du es aufm Tisch legst bist du dann zu leise? oder stört dich dann einfach nur die Tatsache das es dann rumliegt?
achja noch was zum Thema
Das Superlux HD 681-Evo ist schon der P/L Kracher hier und kannste bedenkenlos ->fast<- jedem Headset vorziehen
Wenn du ein einigermaßen gutes Sorround Headset suchst solltest du vielleicht dein Budget erweitern (verdoppeln). Ich hatte mal eins von Sharkoon das war ganz cool.
Wenn du irgendwann mal was ganz gutes willst würd ich mich mal bei Astro Gaming umschauen. Aber da bist dann halt bei deinem 6-fachen Budget![]()
Das Superlux HD 681-Evo ist schon der P/L Kracher hier und kannste bedenkenlos ->fast<- jedem Headset vorziehen

habe ja selbst jetzt die Fidelio x1 von Philips und bin damit zufriedener als mit dem DT770 den ich kurz davor hatte ^.^Natürlich wird das MIC an solch dicken kabeln hängen bleiben, wenn man so wie ich zurzeit jedoch nur die "normalen" ipod Kopfhörer mit den dünnen Kabeln verwendet, dann hält es nicht mal ansatzweiße.
Supelux HD681 EVO / HD 668B + Zalman ZM-Mic 1, besser als jedes Headset bis 160€ (Sennheiser PC360).

Ich suche aber ein 7.1 Headset![]()