6950 2gb ersetzen durch ?

ist doch schon alles geklärt ;)
Wo steht denn bitteschön, welche Graka der TE genau nimmt:P @TE: ja, die MSI Twin Frozr Gaming würde sehr gut zum MSI Mobo passen. Davon mal abgesehn, ist es sowohl dem Board als auch der Graka sowas von Rille, welcher Markenhersteller/Boardpartner zum Einsatz kommt...;)

Gruß

Wo steht denn bitteschön, welche Graka der TE genau nimmt:P @TE: ja, die MSI Twin Frozr Gaming würde sehr gut zum MSI Mobo passen. Davon mal abgesehn, ist es sowohl dem Board als auch der Graka sowas von Rille, welcher Markenhersteller/Boardpartner zum Einsatz kommt...;)

Gruß

ich glaube er wollte schon zur INNO greifen ;) , wobei die MSI aber auch :daumen: ist

Ich schau was Verfügbar ist bei meinem Händler und kaufe eine von den beiden dann ... nochmals danke ...
INNO bevorzugt vermutlich

ich weiß natürlich das beide mit meinem MB funktionieren ^^

naja, wenn dann wäre es "Standard" , nix besonderes .... selbstverständlich kann ich trotzdem Bilder einstellen

würde jedoch die MSI nehmen. von der inno hört man viel von lüfterschleifen und extremes spulenfiepen.. ja blubb bla das haben die meisten 780er aber bei inno ists glaube nahe jede karte^^

lese gerade das thema und das würde mich echt stören wenn das so wäre
Dann greif zur MSI, wirst es nicht bereuen:daumen: Davon mal abgesehn hört man wirklich mehr Klagen von der Inno3D. Ob das nun daran liegt, das die iChill vielleicht einfach mehr verkauft wird...:ka:

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück