Murdoch
BIOS-Overclocker(in)
Servus Leute,
Ich hab mal an die Leute die so ein Gespann betreiben ein paar fragen da ich mit dem Gedanken spiele mir auch ein solches zu holen.
- wie sieht es hier mit mikrorucklern aus?
- wie gut oder schlecht funzt es mit den Treibern.
- lohnt sich die Leistungssteigerung eurer Meinung nach?
Da ich multimonitoring betreibe und jede Single gpu bei leistungshungrigen Titeln wie Far cry 3 oder crysis 3 in die Knie geht (ausser evtl die Titan
) und denke ich dass das sinnvoll seien könnte.
Evtl werde ich dann meine CPU aber übertakten müssen und auf Wakü gehen, da mir 2 von den Teilen evtl. zu laut werden.
Ich hab mal an die Leute die so ein Gespann betreiben ein paar fragen da ich mit dem Gedanken spiele mir auch ein solches zu holen.
- wie sieht es hier mit mikrorucklern aus?
- wie gut oder schlecht funzt es mit den Treibern.
- lohnt sich die Leistungssteigerung eurer Meinung nach?
Da ich multimonitoring betreibe und jede Single gpu bei leistungshungrigen Titeln wie Far cry 3 oder crysis 3 in die Knie geht (ausser evtl die Titan
) und denke ich dass das sinnvoll seien könnte. Evtl werde ich dann meine CPU aber übertakten müssen und auf Wakü gehen, da mir 2 von den Teilen evtl. zu laut werden.




