Special DLSS 5: Nvidia verspricht volle Kontrolle - reicht das gegen den Shitstorm?

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Nach dem Shitstorm vom März hat Nvidia auf der SIGGRAPH 2026 rund 22 Minuten um Vertrauen für DLSS 5 geworben und sichert Entwicklern die volle Kontrolle zu. Eine Einordnung, was das Versprechen wert ist - samt aktueller PCGH-Umfrage.

Was sagt die PCGH-X-Community zu DLSS 5: Nvidia verspricht volle Kontrolle - reicht das gegen den Shitstorm?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Abwarten und Tee trinken :P Mal schauen, was wirklich ist, wenn DLSS 5 erscheint. Werde es auf jeden Fall mal im Oblivion Remastered testen. :nicken: :nicken:

[X] Ich möchte DLSS5 selbst ausprobieren.

Ich sehe es entspannt, muss dafür ja nix an der Konfig ändern. Mal sehen, wieviel Leistung es kosten wird und was von den vollmundigen Ankündigungen übrig bleibt.

Finds geil. Vor allem was fürs Modding bedeuten könnte.

Solange es optional bleibt wüsste ich nicht wie man was dagegen haben sollte, außer keine Nvidia-Karte im Rechner zu haben. Deswegen glaube ich der "Shitstorm" wird sich sehr schnell legen wenn AMD was ähnliches bietet in 2-3 Jahren. :ugly:

Zurück