News Outrun: 20 Jahre altes Rennspiel zeigt sich mit Pathtracing-Grafik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Modder haben den Rennspielklassiker Outrun 2006: Coast 2 Coast per RTX Remix mit Pathtracing-Effekten in einer frühen Fassung ausgestattet.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Outrun: 20 Jahre altes Rennspiel zeigt sich mit Pathtracing-Grafik

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Habe das Spiel tatsächlich noch physisch, könnte ich also ausprobieren. Bin aber beim Fahren meist so stark beschäftigt, den Drift auszugleichen, dass ich keine Zeit für das Bewundern der Schatten hätte.
Ist aber ein echter Arcade-Klassiker, der immer noch richtig Spass macht.

P.S.: Für die Digital-Jünger von Abos/Spiele-Pässen - kein Mitleid, ihr dürft draussen bleiben.

Damit tue ich mich wirklich schwer. Einerseits finde ich RTX-Remix mega cool von den Möglichkeiten und freue mich wenns genutzt wird. Andererseits passiert dann aber auch sowas hier. Die Schatten- und Lichtdarstellung ist ordentlich und macht Stimmung, aber die Spiegelungen... Das sind halt wirklich Spiegel, weil das Spiel ja gar keine Textur und keine bewegliche Oberfläche für das Wasser vorgesehen hatte. Mich stört der Blick in dem Vergleichsbild sehr.
Das ist mMn eine Verschlimmbesserung und ich hoffe, sie hauen da noch irgendeinen shader drüber.

Habe Outrun auf dem Amiga gezockt. Ich dachte bei der Überschrift zuerst: Wie um alles in der Welt hat man da RTX-Remix eingebaut? :D

Zurück