EM_EN
Software-Overclocker(in)
Gehe auch davon aus, daß wir die alten Preise nicht mehr sehen werden,Beim Speicher kommts genauso: Preise x6 rauf in der Krise und dann in der Entspannung wieder halbiert - am Ende also x3 dauerhaft und die Leute sehens als normal an.
die dann zur Gewohnheit werden. Das sehe ich auch so.
Bis dahin, und das meinte ich, werde ich persönlich für diesen aktuellen "Preisfortschritt" nicht mitfinazanzieren. Was dann 2030 passiert, schaun wa mal.


.gif)
Mir fällt nix ein.