News GTA 6: Vorbestellungen starten am 25. Juni, offizielles Cover-Art veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Rockstar Games nennt den Termin: GTA 6 kann ab dem 25. Juni vorbestellt werden. Parallel dazu ist das offizielle Cover-Artwork online, der Release bleibt für November 2026 geplant.

Was sagt die PCGH-X-Community zu GTA 6: Vorbestellungen starten am 25. Juni, offizielles Cover-Art veröffentlicht

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

1781792463333.png

Gehört das Vorbestellen nicht dazu?

Also sich aufregen das die Server dann am Tag X überladen sind,
das man dann noch den Tag 1 Patch noch runter laden muß,
das dieser Patch fast so groß ist wie das eigendliche Spiel,
das es denoch (viele) Bugs gibt,
das das Spiel xxx Tage später günstiger ist,
das das Spiel xxx Tage später die Patches schon intrigiert sind,
das das Spiel xxx Tage später die zusätzliche Inhalte schon intrigiert sind,
usw. usw.
:ka:

Wird es GTA 6 berhaupt noch als Harddisk geben?
Sony sich ja auch komplett von Blu-Ray verabschiedet hat würde es mich nicht einmal wundern wenn es nur noch in Digitaler Form Angeboten wird.

Wird es GTA 6 berhaupt noch als Harddisk geben?
Sony sich ja auch komplett von Blu-Ray verabschiedet hat würde es mich nicht einmal wundern wenn es nur noch in Digitaler Form Angeboten wird.
Jop, kommt.

Zum Glück! Sonst wäre ich als Kunde auch raus... später iwann... wenn die Dinger auf dem grabbeltisch liegrn für 15€.

bin mal gespannt wie das auf der PS5/Pro, XSX laufen wird und ob sie auf der PS5 Pro überhaupt an die 60FPS kommen, kommt sicher dann au nochmal nen dicker fetter Day1 Patch

Bin mal gespannt, ob die 30fps stabil sind und wie groß das Grafikdowngrade im Vergleich zu den absolut Nichts sagenden Trailern ist.

Es wäre interessant, wenn das Spiel am Ende sich deutlich von den Trailern unterscheiden würde, ähnlich wie bei Watch Dogs 1 oder Rainbow Six Siege.

60fps und eine Grafik wie bei den Trailern wären angemessen, aber es geht nur noch um Geld, und dann ist jede Täuschung recht.

Erinnert mich etwas an den ersten Halo 3 Starry Night Trailer und den Halo Infinite Trailer E3 2018, bei dem man alles versprach, Hauptsache man bestellte vor.

Auf jeden Fall vorbestellen! Nicht, dass sie morgen Gewinnwarnung herausgeben müssen und die Chefetage samt Eigentümer:innen/Aktionär:innen übermorgen auf der Straße sitzen und nach Geld fragen müssen! :ugly:

Bar gegen Ware beim Dealer deines Vertrauens! Lass nur T2 bis zum Release zappeln. Nicht, dass die denken, jemand will das Spiel, und lassen es noch übelst schleifen. :motz:

keine PC version = kein geld von mir

kauf mir sicher für 1 game keine konsole und dann muss man das ganze auch noch mit controller bedienen

Zurück