News Gothic Remake: Der erste PC-Patch ist da - Alkimia liefert noch vor dem Wochenende

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
Alkimia Interactive hat den ersten Patch für die PC-Version von Gothic Remake veröffentlicht. Damit geht man auf die Community zu.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Gothic Remake: Der erste PC-Patch ist da - Alkimia liefert noch vor dem Wochenende

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Es scheint, dass sie mitbekommen haben, wie man die Händler austrickst und nichts zahlen musste. Aber ich habe nichts gelesen über das Problem, dass beim Neuladen die Ermüdung zurück gesetzt wird, was dazu führt, dass man beim Schlafen keine Regeneration erhält.

Es scheint, dass sie mitbekommen haben, wie man die Händler austrickst und nichts zahlen musste. Aber ich habe nichts gelesen über das Problem, dass beim Neuladen die Ermüdung zurück gesetzt wird, was dazu führt, dass man beim Schlafen keine Regeneration erhält.
Höre ich auch zum ersten Mal. Muss man nicht einfach nur lang genug schlafen?

Höre ich auch zum ersten Mal. Muss man nicht einfach nur lang genug schlafen?
Sie haben sich mit der Erschöpfung ein neues System ausgedacht, durch das man nun nicht mehr einfach jederzeit auf ne Pritsche zurückkehren und damit die halbe Welt wegkillen (besonders mit Magie!) kann. Man muss tatsächlich was rumrennen, bevor der namenlose Held wieder so müde wird, dass er beim Schlafen auch regeneriert.

Sie haben sich mit der Erschöpfung ein neues System ausgedacht, durch das man nun nicht mehr einfach jederzeit auf ne Pritsche zurückkehren und damit die halbe Welt wegkillen (besonders mit Magie!) kann. Man muss tatsächlich was rumrennen, bevor der namenlose Held wieder so müde wird, dass er beim Schlafen auch regeneriert.
Pro 3 ingame Stunden kann man sich 1 Stunde ausruhen. Tolles Game bis jetzt, übertraf deutlich meinen Erwartungen

Zurück