News Mutige Entscheidung: "This Is How the World Ends"-Film startet zuerst als VHS-Kassette durch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
"This Is How The World Ends" wird definitiv kein Kinoschlager - schließlich hat sich Regisseur Robert dos Santos dazu entschieden, den Film zuerst auf VHS-Kassette zu bringen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Mutige Entscheidung: "This Is How the World Ends"-Film startet zuerst als VHS-Kassette durch

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Echt mutig, vermutlich eine künstlerische Entscheidung mit einem Statement gegen KI.

Leider hat mein letzter Player eine Grätsche gemacht, ansonsten würde ich mir das mal geben.

Es ist mehr ein PR Aktion, um im Gespräch zukommen. Die Qualität einer VHS-Systems ist nach DVD und Blu-Ray kein Argument sich das anzuschauen. Er hat jetzt die Aufmerksamkeit, um den Verkaufsstart der Silberscheiben zu starten.

Könnte ich noch VHS abspielen, würde ich direkt einen instant kauf machen. Letztes Gerät, absoluter High-End von Grundig, etwa Millennium wurde Mitte der Nuller Jahre entsorgt.

Coole Aktion! Ich habe sogar noch einen VHS Rekorder!
Aber ne.... Der steht hier in der Ecke rum.
Den habe ich vor einigen Jahren gekauft um Videos unserer Theateraufführungen zu digitalisieren.

Ich gehe lieber ins Kino! Nächste Woche schaue ich mir mit Freunden The Mandalorian and Grogu an!
Natürlich in 2D! :)

Es ist mehr ein PR Aktion, um im Gespräch zukommen. Die Qualität einer VHS-Systems ist nach DVD und Blu-Ray kein Argument sich das anzuschauen. Er hat jetzt die Aufmerksamkeit, um den Verkaufsstart der Silberscheiben zu starten.
Ja, vermutlich ist da auch ein bischen Marketing mit dabei. Der Film selbst scheint mir nach dem Trailer zu urteilen durchaus mit digitalen Mitteln produziert worden zu sein. Echter Trash, der sich gegen massenkompatiblen Konsum mit inkompatibel schlechter Qualität wehrt, oder der Keuschheitsgürtel der Dogma 95-Filme, ist anders. Gibt halt kein richtiges Leben im falschen.

Zurück