News Xbox Series X25: Limitierte Spielkonsole lässt tief blicken

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Microsoft hat zum 25-jährigen Xbox-Jubiläum eine limitierte Sonderedition als Xbox Series X25 enthüllt: transparentes OG-Grün, Marktstart im November 2026. Ob die Jubiläumskonsole nach Deutschland kommt, lässt der Hersteller bislang offen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Xbox Series X25: Limitierte Spielkonsole lässt tief blicken

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Schönes Teil, würde mich sogar als PC Gehäuse ansprechen.

Für eine XBOX werde ich kein Geld ausgeben, die Letzte war ein XBOX One S und steht hier immer noch als besserer BR Player.

Hübsch, wäre ja schon eine Option zum kaufen, allerdings wird die wohl abartig teuer nachdem die offiziellen Wege leer sind.

Die sieht schick aus:daumen: Offiziell bestimmt schwer zu bekommen, das Gehäuse findet mit Sicherheit ein weg zu Aliexpress:D

Der Controller kommt in die Sammlung und einer wird genutzt. Habe ich mit dem 20th Anniversary auch so gemacht. :P

Zurück