News Für RTX 6090? Galax zeigt Konzept mit Swarovski-Steinen und zweimal 12V-2x6

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Auf der derzeit laufenden Computex hat Grafikkartenhersteller Galax ein augenscheinlich luxuriöses Konzept für die designierte Geforce RTX 6090 präsentiert.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Für RTX 6090? Galax zeigt Konzept mit Swarovski-Steinen und zweimal 12V-2x6

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Der Hyper-Boost-Knopf wird sicher nochmal die Grenzen des machbaren weiter verschieben.
Ich freue mich sehr auf diese elitäre Karte.

Wird denke ich noch viel Zeit ins Lande gehen bevor wir dieses Design mit der 6090 Platine in den PC stecken dürfen.

Vor Ende 2027 eher Anfang 2028 rechne ich mit keiner 6090.

Aber ein schönes Design ist’s trotzdem ;)

Alles nur noch Irrsinn, die normalen werden so schon immer teurer und die Hersteller lassen sich extra noch was einfallen um den Kram am Ende irrsinnig teuer zu verkaufen.
Statt der Rolex ist es bald die aktuelle High End Grafikkarte.

Wenn man sich die aktuellen Trends auf der Computex anschaut, drängt sich ein unbequemer Vergleich auf.
Die High End Hardware Szene entwickelt sich rasant in Richtung der klassischen HiFi Sparte.
Früher war eine eigene Stereoanlage der Stolz jedes Jugendzimmers.
Heute ist High End HiFi ein absolut elitäres Nischenhobby für die oberen 5 Prozent, überteuert, abgehoben und ohne nennenswerten Nachwuchs.
Die Hardware Industrie läuft gerade Gefahr, exakt denselben Fehler zu begehen. Statt die nächste Generation von PC Bastlern mit bezahlbarer Innovation abzuholen, fokussieren sich Hersteller und Messen fast nur noch auf astronomisch teure Prestige Produkte. Wenn der Mainstream wegbricht, stirbt die Szene auf Raten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eigentlich nur eine kurze Frage: Wollen die uns verarschen?
Statt eine bezahlbare Karte rauszuhauen bauen sie ne Karte mit Fake-Edelsteinen damit sie Preise jehnseits von 5.000 Euro irgendwie rechtfertigen können. So nach dem Motte - aber guck mal: Glitzer!!!!

Sind doch Diamanten, dennoch schicke Karte sofern der Notknopf nicht fehlt. :D

1780592281489.png

Ich hab eigentlich nur eine kurze Frage: Wollen die uns verarschen?
Statt eine bezahlbare Karte rauszuhauen bauen sie ne Karte mit Fake-Edelsteinen damit sie Preise jehnseits von 5.000 Euro irgendwie rechtfertigen können. So nach dem Motte - aber guck mal: Glitzer!!!!

Für den hohen Preis ihrer HOF Produkte zu rechtfertigen braucht Galax sicherlich keine Fake Edelsteine.
Dafür reicht das sie 1A PCB‘s mit extrem Potenter Spannungsversorgung bauen die auf Extreme OC ausgelegt sind usw… ;)

Zurück