News Zahltag für Star Citizen: Was bringt die DefenseCon 2956 auf dem Konto von CIG?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Star Citizen könnte schon bald die Marke von einer Milliarde US-Dollar knacken, die von Unterstützern gezahlt wurden. Das aktuelle Ingame-Event DefenseCon 2956 hat nach nur einem Tag weitere drei Millionen US-Dollar eingebracht.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Zahltag für Star Citizen: Was bringt die DefenseCon 2956 auf dem Konto von CIG?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

DEFENSECON 2956

ScreenShot-2026-05-14_19-22-34-64D.jpg

ScreenShot-2026-05-14_23-22-01-F41.jpg

ScreenShot-2026-05-14_23-23-30-ACE.jpg

ScreenShot-2026-05-14_23-24-25-1C5.jpg

ScreenShot-2026-05-14_23-27-06-654.jpg

ScreenShot-2026-05-14_23-28-35-FE7.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Was bringt die DefenseCon 2956 auf dem Konto von CIG?​

Es wird ein neuer Rekord-Monat werden für Star Store Citizen, wie erwartet.

Manche von den SC backern würden doch ihre eigene Niere verkaufen, nur um noch ein und noch ein und noch ein Pixelschiffchen zur Sammlung hinzuzufügen. Oder sind alles Rich kids und self-made Millionäre ? Wohl kaum.

Aber egal, ist ja nicht meine Kohle die für "virtuelle Pixel auf einem Bildschirm" die Toilette runtergespült wird...

Es wird ein neuer Rekord-Monat werden für Star Store Citizen, wie erwartet.

Manche von den SC backern würden doch ihre eigene Niere verkaufen, nur um noch ein und noch ein und noch ein Pixelschiffchen zur Sammlung hinzuzufügen. Oder sind alles Rich kids und self-made Millionäre ? Wohl kaum.

Aber egal, ist ja nicht meine Kohle die für "virtuelle Pixel auf einem Bildschirm" die Toilette runtergespült wird...
Klingt nach einer Menge Missgunst und Neid. Wenn ich mir anschaue was erwachsene Menschen in Mobile Games stecken da is Star Citizen ein Witz dagegen, komischerweise redet darüber keiner. Grunsätzlich gilt: man sollte nicht das Geld anderen zählen und sich nicht über Hobbys lustig machen. Ich zum Beispiel kann auch nicht nachvollziehen warum man Pokemon-Kartem sammelt, trotzdem macht es eine menge Menschen glücklich.

Zurück