Black Flag Resynced will mehr sein als ein Remake: Story-Fokus, neue Figuren und Questreihen, verbesserte Kämpfe und eine deutlich schönere Karibik sollen Assassin's Creed wieder in vertrautere Gewässer lenken.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Assassin's Creed Black Flag Resynced: Release, Solo-Fokus, neue Figuren und eine prächtige Karibik
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Assassin's Creed Black Flag Resynced: Release, Solo-Fokus, neue Figuren und eine prächtige Karibik
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

, wenn ich die Bilder sehe, und verdammt, ich habe noch so viele Spiele, die ich spielen muss.

Dann würde ich die auch nochmal spielen. Odyssey und Origins sind beides die besten Teile, finde ich.