Special Assassin's Creed Black Flag Resynced: Release, Solo-Fokus, neue Figuren und eine prächtige Karibik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Black Flag Resynced will mehr sein als ein Remake: Story-Fokus, neue Figuren und Questreihen, verbesserte Kämpfe und eine deutlich schönere Karibik sollen Assassin's Creed wieder in vertrautere Gewässer lenken.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Assassin's Creed Black Flag Resynced: Release, Solo-Fokus, neue Figuren und eine prächtige Karibik

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Mir läuft das Wasser im Mund zusammen:sabber:, wenn ich die Bilder sehe, und verdammt, ich habe noch so viele Spiele, die ich spielen muss.:wall:
Jetzt bin ich aufgeregt, na endlich. Schnell noch alle andere Games Crimson Dessert, Pragmata ec ec beendet und dann kann es lostgehen!:banane:
Für mich das beste ASSC-Teil ever. Schade, dass man keine Rollenspielelemente hinzugefügt hat, das hätte voll gepasst. Das Schiff kannst du ja auch leveln. Vielleicht haben sie wenigstens das Gameplay abseits von der Grafik verbessert.:ka:
Schnell noch alle andere Games Crimson Dessert, Pragmata ec ec beendet
Die Spiele habe ich auch noch, aktuell bin ich an Mafia: The Old Country dran. Die Liste ist lang :

Borderlands® 4, Crimson Desert, Devil May Cry 5, Dying Light: The Beast Enhanced Edition, Monster Hunter Wilds, Sid Meier's Civilization VII, Silent Hill F, Pragmata, and The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom für die Switch 2.

Ob ich das dieses Jahr noch schaffe, glaube ich nicht.^^

lg

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, dass das Original nach wie vor verdammt gut aussieht für das Alter.
Hoffentlich verlangen sie dafür kein Vollpreis...

Würde mich über Remaster/Remakes der ersten Teile (1-Black Flag) freuen, die hätten es eher nötig.

Mir läuft das Wasser im Mund zusammen:sabber:, wenn ich die Bilder sehe,
Bei dem Original Black Flag & Odyssey habe ich eine Bilderserie für die Desktophintergründe geschossen, fast alle sind auf dem Meer entsdanden. Wenn ich hier die Vergleichsbilder sehe, werde ich wohl wieder mit der virtuellen Kamera rumrennnen und Bilder schießen, besoners dann wenn es um Stürme / Orkane geht.

Die Collectors Edition ist vorbestellt.
Ich bin echt glücklich, dass sie den Gegenwartsanteil nicht entfernt haben. Dann waren es wohl wirklich echte AC Fans der ersten Stunde,die bei den Tests dabei waren und deshalb keine Entfernung gefordert haben.
Der Multiplayer fehlt halt. Ubisoft hat anscheinend bei AC kein Interesse mehr daran.
Eigentlich ist es nur schade, dass Freedom Cry nicht dabei ist. Vielleicht kommt das später noch als DLC nachgereicht? Oder man wollte das Sklaventhema nicht wieder aufgreifen...

Weiss nicht, fand das Original nicht so übermässig. Ich mag Piraten zwar sehr, aber im AC Universum samt der Ubisoft Formel? Die Story ist sehr interessant, vielleicht hole ich es mir doch, mal sehen.

Na das sieht ja besser aus als erwartet und das sage ich als jemand der mit AC so wirklich keine Kontakte hatte bisher :D
Eventuell mal wert da einzusteigen und ggf. ein Fan der Serie zu werden. Gerne dann mehr Remakes.

Grafik kann Ubisoft. Ich hoffe deren Engine wird auch ausgebaut bezüglich der Gesichtsanimationen.
Aufgrund des Namens wird sich das Spiel wahrscheinlich sehr gut verkaufen. Ob die Spieler zufrieden gestellt werden?

Na das sieht ja besser aus als erwartet
what.jpg

ich weis nicht...
was mich bei den letzten AC teilen gestört hatte war abseits der hauptstory dieses...
nehm auftrag an... geh und Sammle/Töte irgendwas.. komm zurück..
repeat

wobei Odyssey der für mich beste teil ist und ich da schon n paar hundert std reingesteckt habe
Valhalla hab ich bis heute gerade mal die hauptstory durch und das wars...

naja ich warte mal ab bis das es aufm grabbletisch kommt oder im gamepass erscheint

Sie sollen mal lieber Assassin's Creed Origins oder Odyssey auf die neue Engine bringen. :) Dann würde ich die auch nochmal spielen. Odyssey und Origins sind beides die besten Teile, finde ich. :)

Mit Piraten und diesem "maskulinen" Hauptcharakter und Piratengedöns kann ich leider gar nichts anfangen. Wäre schön, wenn es eine Wahl gäbe, zumindest mal als absolutes Minimum, female oder male.

Denn – es gab durchaus auch weibliche Piraten.

Wie cool wäre es, wenn man eine dieser Piratinnen spielen könnte, finde ich viel spannender. :)
wobei Odyssey der für mich beste teil ist und ich da schon n paar hundert std reingesteckt habe
Ja, ich hab auch 260+ Stunden in Odyssey. Kassandra war toll und das Atlantis-DLC war genial. :)

Anhänge

• stitched_grid.jpg
    stitched_grid.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 15
ich weis nicht...
was mich bei den letzten AC teilen gestört hatte war abseits der hauptstory dieses...
nehm auftrag an... geh und Sammle/Töte irgendwas.. komm zurück..
repeat

Valhalla hab ich bis heute gerade mal die hauptstory durch und das wars...

naja ich warte mal ab bis das es aufm grabbletisch kommt oder im gamepass erscheint
Für mich ist Valhalla der schlechteste Teil von allen. Das Setting hätte so viel Potenzial, aber Ubisoft hat es vermasselt.
Sie sollen mal lieber Assassin's Creed Origins oder Odyssey auf die neue Engine bringen. :) Dann würde ich die auch nochmal spielen. Odyssey und Origins sind beides die besten Teile, finde ich. :)
Na, ich weiß nicht, so alt sind die beiden Teile nun auch wieder nicht, Blackflag fühlt sich irgendwie richtig an.

Zurück