Meine arme Frau. Nie kann ich mit ihr über irgendwelche Trends diskutieren und mir das Maul über irgendwelche Leute zerreißen. Unverantwortlich von mir
Ja, oha! Echt!?! Was im englischen Königshaus abgeht, äh, bei Kardashians bzw. Nachfolge-Promis, oder auch den hiesigen Z-Promis aus "Ich bin ein:e Idiot:in, holt mich hier raus" ... o.ä.. Alles geht an Dir vorüber?! Schade!
Eure Ausgangslage, etwas dramatisiert, hier und da mit ein paar Streitereien garniert, gäbe bestimmt Stoff für eine melodramatische Serie her! Vielleicht noch mit Gastauftritten von
@Cleriker und seiner Frau (ggf. noch deren Freundinnen) gewürzt ...
Filme auf UHD-Blu-Ray-Disk. Besser gehts aktuell nicht. Genau deshalb wollen wir das Format behalten. Also diejenigen, denen Qualität nicht vollkommen am Arschi vorbei geht.
Boah, da kann ich Dir 'ne kleine Anekdote erzählen: Also - ich spielte letztens Tetris und im nachhinein, ein paar Tage später, war ich mir nicht mehr so sicher, ob ich nicht doch eine Serie guckte, angesichts der Blockgrafik/Auflösung.
ungefähr 350 Filme in meiner Sammlung.
Wir haben die Bluray-Sammlung vor kurzem ausgemistet. Aktuell sind es nur noch 1200.
Joah, also so die Angaben hier stimmen - X00-X000 Discs, womöglich noch wie ich schrieb davon diverse in neuen Mediumsformat mehrfach gekauft ... da bleibt dann doch nen Haufen Müll übrig ...
gucke im Jahr um die 500-600 Filme
Da guckt dann selbst Extrem-Gucker Henry 2-3 Jahre lang nonstop.

Vielleicht findet sich noch wer, um die +500 Spiele von
@PerrryRhodan zu zocken.
Wichtig ist der Konsum allein! ""Immer mehr immer mehr. Schaffe ich alles nicht aber mehr Angebot mehr Filme, mehr Shows. MEHR!!!<---- So (leicht überspitz) sehe ich Streaming Konsumenten, um erlich zu sein!
Es sieht so aus, dass dies auch für einige Disc-Konsument:innen gilt (siehe oben). Vielleicht sollte mensch doch mal über ein allgemeines Konsumlimit nachdenken ...