igorsLAB
Komplett-PC-Käufer(in)
Ich hatte zwei davon , zusammen mit einer NVIDIA-Karte als PhysX-Beschleuniger. Alle drei kamen in der Summe dank OC-BIOS schon damals über 1000 Watt. Dazu der übertaktete Quadcore von Intel - das war knapp. Naja, das Corsair AX1200 dient heute noch als Schweißtrafo 





und ja ich war selbst schockiert von dem Kabelchaos
hatte ich bisschen anders in Erinnerung.




Habe auch noch eine 7850 und eine 7870, auch von XFX im Schrank, die Letztere sogar neu gekauft damals