News Nicht nur für Resident Evil Requiem: Neuer Geforce-Treiber als Problemlöser

PCGH_Jacky

Community Managerin
Teammitglied
Nvidia veröffentlicht Geforce 595.59 WHQL. Der Treiber ist Game Ready für Resident Evil Requiem und behebt mehrere Fehler in aktuellen wie älteren Spielen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Nicht nur für Resident Evil Requiem: Neuer Geforce-Treiber als Problemlöser

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Bin gerade unterwegs und kann deswegen nur grob eben gucken, aber scheint, als habe nvidia den wieder runter genommen wegen eines Bugs.

Ich würde vorerst die Finger vom Treiber lassen Nvidia hat den Rollout nicht ohne Grund gestoppt.
Bin gerade in der Fahrschule und kann deswegen nur grob eben gucken, aber scheint, als habe nvidia den wieder runter genommen wegen eines Bugs.

Viel Spaß und viel Erfolg bei deiner Prüfung, Jacky.=)

Das mit den Lüftern steht auch im Nvidia Forum.

1772133966837.png

Hab ich aus Neugierde mal getestet.
Noch nie gesehen, dass Lüfter wegen Treiber nicht laufen. Kann ich aber bestätigen.
Bin anschließend wieder zum vorherigen Treiber zurück.

Wie sieht es denn jetzt aus wegen dem neuen Treiber ?? Soll man jetzt warten,bis der neue wieder Online geht ??
Wie läuft denn Resident Evil Requiem mit dem 591.86 ?? :schief:

Ai, Ai, Ai.... It just works!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:daumen:

Nun ja, als man bei Nvidia die Spieler noch brauchte, sie ernst nahm, da wäre so ein Fehler, wenn er denn passiert wäre, sehr schnell behoben worden.
Oder irre ich mich da? 🤔🥴

Zurück