PCGH_Sven
PCGH-Autor
Die historische Speicherkrise ist im Begriff, sich zu einem akuten Grafikkarten-Notstand zu entwickeln. Als erster Hersteller malt jetzt Zotac den Teufel an die Wand und spricht davon, dass Modelle zeitweise nicht mehr verfügbar sein werden.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Speicherkrise: Erster Hersteller ruft Grafikkarten-Notstand aus
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Speicherkrise: Erster Hersteller ruft Grafikkarten-Notstand aus
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Da ich in der Regel aber rund 40% meines Einkommens zurücklegen kann, kann ich mir sowas auch mal leisten, vor allem wenn es auch wirtschaftlich vermutlich sehr bald Sinn ergibt