mehr Kerne ist besser als mehr Takt

dazu muss ich ja nichts sagen
aktuelle software ist kaum vier geschweige denn 8-thread optimiert
von daher bringt je nach dem der höher getaktete mehr
aber grundsätzlich hast du über lange sicht recht
Na Super geschätze 250W TDP und 12 Kerne und dann gerade mal so schnell wie ein langsamer intel Core i3. SUPER AMD!!!
Erst lesen, dann kommentieren!
PCGH schrieb:Als TDP plant AMD je nach Modell mit 85 Watt bis 145 Watt.
das is wirklich sehr schön zu hören auch wnn die pins ne gewaltige anzahl erreichen ... sieht dann bestimmt lustig aus der kühler zu der cpu ...ich schätze mal, du meinst das in bezug auf intels manipulierte compiler! mehr sinn aknn ich in deiner aussage nicht finden.
schließe mich da an amd hat einfach das bessere p/l verhältnis und das schon immer![]()

Athlon 64 FX ... super PLV mit mehr als 1k €. AMD hat nur dann ein gutes PLV wenn Intel/NV in Sachen Leistung vorne sind. Ist das nicht der Fall, ziehen auch bei AMD die Preise an. Denn AMD will wie alle anderen Firmen auch nur eines: Kohle machen.Havenger schrieb:schließe mich da an amd hat einfach das bessere p/l verhältnis und das schon immer
Athlon 64 FX ... super PLV mit mehr als 1k €. AMD hat nur dann ein gutes PLV wenn Intel/NV in Sachen Leistung vorne sind. Ist das nicht der Fall, ziehen auch bei AMD die Preise an. Denn AMD will wie alle anderen Firmen auch nur eines: Kohle machen.