KnaTTerMaxe
Freizeitschrauber(in)
... ich sag mal ein ehrliches "Danke" für diese Info, warum @_Maxi_ da einen Daumen drunter gemacht hat erschließt sich mir nicht so richtig.Schau mal nach: https://de.wikipedia.org/wiki/Globale_Überwachungs-_und_Spionageaffäre - das war 2013 ... das sind im Übrigen keine "ollen Kamellen", sondern da wird leider so weitergemacht.
Einfach "2013" in den Raum zu knallen ist auch nicht die Lösung, ich hätte jetzt nie den NSA-Skandal in Verbindung mit Cheatern gebracht - heißt das jetzt das die Cheater alle von der NSA sind

Natürlich nicht.
Aber ich verbinde mit 2013 eben viel mehr, ich habe meine Frau verloren, meine Schwester ist gestorben und ich habe mich langsam wieder ins Leben zurückgefunden.
Wobei mir auch das Online-Zocken geholfen hat und die Kumpels vom eigenen und befreundeten Clans schon eine Stütze waren.
----
Ich wollte echt mal hören was es für technische Lösungen geben könnte, was vielleicht möglich wäre.
Das was ich mit "olle Kamellen" meinte ist ja das was man ständig hört und es ist mir bewusst was das bedeutet aber gleichzeitig muss auch die Erkenntnis reifen das es da kein Rückwärts von Seiten der Publisher geben wird.
Da hilft nur es durchzuziehen und es wirklich ernst zu meinen - und einfach nicht mehr online zocken.
Aber das will man ja nicht, also lieber mit Cheatern die aber widerum auch eine ganze Industrie hinter sich haben...
Lieber @G4mest3r : mir Uninformiertheit, Abgestumpftheit und Gleichgültigkeit zu unterstellen ist schon ganz schon dreist, wenn nicht sogar noch schlimmeres.Im von @Poulten dazu verlinkten Artikel steht "Wie wenig die sogenannte NSA-Affäre an Aktualität und Brisanz verloren hat".
Da kommt einem sofort der Anschlussgedanke im hiesigen Forum: "und ERSTAUNLICH, wie wenig sich dies in den Köpfen eingebrannt hat." Datum (wenigstens das Jahr?! 2013 !!! ... es ist doch auch schon ne 13 mit drin als Denkstütze ...) Thematik, Aufruhr? Es ist beängstigend, wie uninformiert, abgestumpft und gleichgültig manche sind.
Dummheit fehlt noch, schau mal wie blöd der ist ...
Eine "13" als Denkstütze - toll, aber du solltest dich mal mit dem Leben beschäftigen, es gibt mehr als eine "13" außerhalb dieser Bubble. Es reicht schon wenn man bei Wikipedia schaut - ach nee, machst du ja nicht, da steckt die NSA dahinter hab ich irgendwo gelesen

Ich kenne dich nicht aber deine Wortwahl und Aussagen lassen nicht sehr viel von dir übrig ... außer das das was sich in deinem Kopf "eingebrannt" hat - um dich mit deinen eigenen Worten zu zitieren.
... mal so gesagt. die kommt maximal von dir-> Was soll diese blödsinnige Polemik? <-

Zuletzt bearbeitet: