News Windows 11: So will Microsoft sein Betriebssystem sicherer machen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Microsoft baut Windows 11 in den kommenden Monaten kräftig um. Neben den unbeliebten KI-Features gehören dazu auch neue Sicherheitsfeatures, mit denen das Betriebssystem zuverlässiger und stabiler arbeiten soll.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Windows 11: So will Microsoft sein Betriebssystem sicherer machen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

...die Integration von Passkey-Managern wie 1Password oder dem Microsoft Password Manager
Ob es sicherer sein wird, lasse ich mal offen, denn das scheiden sich die Geister.
Ich nutze keine Key-Manager Programme, weil ich kaum Passwörter verwende. Das ist nur Mehraufwand und wenn die Programme mal versagen, dann macht es ein Zettel Papier mit Passwörtern auch. So ein Zettel sollte natürlich gut aufbewahrt werden. Hat mir schon oft den Zugang gerettet...

Zurück