News Nvidia: DLSS 4 für Final Fantasy 7 Rebirth, The Last Caretaker und Deathground

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nvidia hat weiteren Support von DLSS 4 mit Multi Frame Generation für eine handvoll Spiele in dieser Woche verkündet. Andere bekommen nur Super Resolution.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Nvidia: DLSS 4 für Final Fantasy 7 Rebirth, The Last Caretaker und Deathground

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

The Last Caretaker hat es auch nötig, da es, zumindest in der Demo, eine unoptimiertes UE5 Spiel mit Software Lumen ist.
Bei Anno 117 bin ich gessannt wir es sich auf die Bildqualität und FPS auswirkt. Da man ja in der Regel die Kamera nicht sooo häufig bewegt, wie bei einem FPS-Spiel z.b. sollte DLSS sich gut mit Anno vertragen.

"Final Fantasy 7 Rebirth, "

WoW damit hatte ich wirklich nicht mehr gerechnet. Ich weiß man konnte es damals auch per Mod irgendwie ins Spieleinfügen was bei der Performance auch gut tat.

Das es aber jetzt Offiziell geht nice auch wenn ich das Spiel leider schon durchhabe und ein zweiter Run mich irgendwie nicht so einlädt.

Das es aber jetzt Offiziell geht nice auch wenn ich das Spiel leider schon durchhabe und ein zweiter Run mich irgendwie nicht so einlädt.
Bin mir ziemlich sicher, dass das Spiel im zweiten Durchlauf (mit dem fertigen Charakter nochmal durchspielen) sogar noch besser ist, weil man den Beschäftigungskram weglassen kann ;)

Topic: Cool, FG für FF7 Rebirth. Freut mich!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück