News Need for Speed: Underground 2 - Über 20 Jahre alte Cover-Renderings aufgetaucht

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
Auf Reddit ist ein ungewöhnliches Fundstück zu Need for Speed: Underground 2 aufgetaucht. Über 20 Jahre alte Renderings fürs Cover des NfS-Spiels sorgen bei Veteranen der Reihe für wohlige Erinnerungen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Need for Speed: Underground 2 - Über 20 Jahre alte Cover-Renderings aufgetaucht

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Bester Funracer ever - wers erlebt hat erinnert sich immer wieder sehr gern. Mein letzter Durchlauf wer letztes Jahr :daumen:

NFS:U 1 und U 2 sind schon sehr hängen geblieben. Passend zu der Zeit halt auch die Filme The Fast and the Furious 1 und 2.
Leider hat EA das Konzept so dermaßen ausgeschlachtet, selbst die letzten NFS Teile schlugen in diese Kerbe. Völlig leer gesaugt.
Hätten lieber mal ein neues NFS Porsche gemacht oder so etwas in der Art ganz ohne den Tuning Street Race super cool Aspekt.

Ich habe mir diese Games extra nochmal doppelt gekauft als DVD. EInmal zum Auspacken, einmal zum Nutzen. Teuer, aber sehr geil. BF2 samt allem habe ich auch gekauft, diese Zeit ist bei mir unvergessen.

Zurück