News Intel Arc B580: Neue Treiber mildern CPU-Overhead-Problem

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die jüngsten Treiberversionen für Intels Arc-Grafikkarten, wie die B580, mildern laut einem Test das CPU-Overhead-Problem etwas, lösen es aber nicht gänzlich.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Intel Arc B580: Neue Treiber mildern CPU-Overhead-Problem

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich finde es vorbildlich das trotz der aktuell großen Probleme von Intel weiter emsig an den Grafikkarten und Treibern gearbeitet wird obwohl die Verkaufszahlen der Karten ja jetzt nicht gerade zu Jubelschreien animiert :daumen:.
Sollte dies so von Intel beibehalten werden bin ich sehr gerne bereit zukünftig auch mal eine ARC Karte zu erwerben. Würde mich sogar drauf freuen :). Plane für Anfang des nächsten Jahres für meinen Neffen einen guten Budget Mittelklasse Rechner zu basteln, vielleicht mit ARC :-) ?

Zurück