News Playstation 5 Pro: Neue Hardware-Revision mit höherer Effizienz

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Aus zuverlässiger Quelle heißt es jetzt, dass die Playstation 5 Pro noch in diesem Monat eine neue Hardware-Revision für den europäischen Markt erhalten soll. Erwartet wird dabei mehr Effizienz bei gleichbleibender Preisempfehlung.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Playstation 5 Pro: Neue Hardware-Revision mit höherer Effizienz

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ansich bin ich mittlerweile schon zufrieden mit unseren beiden Pros. Aber das viele Spiele erst ein halbes Jahr später einen Pro Patch bekamen war echt unverschämt. Ähnlich AMDs versagen, FSR 4 auf allen Spielen bereitzustellen. Nach über nem halben Jahr gibt es immernoch Probleme. War thunder wird jetzt zwar vom Treiber gezwungen fsr4 zu nutzen aber mit Fps Einbußen. Sehr unbefriedigend.
Was die Lautstärke der Pro angeht. Sie ist deutlich leiser als die Standart Konsole und wird deutlich weniger warm.
Auch zieht sie Dreck und Staub weniger an als dieBasis version.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich zwar nicht bestätigen aber interessant zu lesen. Liegt vielleicht daran, dass der Lüfter langsamer dreht als die Slim?

Da sie wie zuvor auch mit der alten PlayStation3 (jahre), reichlich genutzt wird, ist sie natürlich dem gleichen Schmutz und Staub ausgesetzt in 2 getrennten Zimmern. Mit einer teleskopkamera untersucht, zeigten beide eine deutliche geringe Verschmutzung.

Auch schaltete sich die Standart ps5 an heißen Sommertagen im letzten Jahr 24 wegen Überhitzung 3 oder 4 mal ab.

Auch schaltete sich die Standart ps5 an heißen Sommertagen im letzten Jahr 24 wegen Überhitzung 3 oder 4 mal ab.
welche Revision hattest du bei der normalen PS5?
Bin mit der PS5 Pro auch sehr zufrieden. Meine Release PS5 lief und läuft aber ohne Probleme, auch an sehr heißen Tagen inkl. zusätzlicher SSD. Wird mittlerweile von meinem Vater genutzt und geliebt ^^

welche Revision hattest du bei der normalen PS5?
Bin mit der PS5 Pro auch sehr zufrieden. Meine Release PS5 lief und läuft aber ohne Probleme, auch an sehr heißen Tagen inkl. zusätzlicher SSD. Wird mittlerweile von meinem Vater genutzt und geliebt ^^
Gute Frage ich hatte die recht früh, also die erste Versiondie ohnehin bei manchen Probleme machte. Unsere lief auch soweit problemlos.
Aber wenn stundenlang cod gespielt wurde, wurde es lediglich im Hochsommer hin und wieder dunkel auf dem Monitor.
Also meine Release ps5 höre ich quasi nicht
So habe ich die auch in Erinnerung, nur stell die pro nebendran dann merkt man den Unterschied nochmal direkt
Davon ganz abgesehen, egal wie laut sie ist hätte das niemand gehört, da immer Kopfhörer getragen werden beim spielen.

Zurück