Desrupt0r
Software-Overclocker(in)
Aber im neuem Horizon klappt es dann bestimmt mit den 10.00 Likes, musst nur ein paar gute Sachen gleich zum Release am Start haben!Ich glaub ich konnte das Spiel auch nur bis zuletzt spielen mit Spaß weil ich mir die Aufgabe gesetzt hatte alle Autos zu sammeln die es gibt, mit Erfolg und alle Ergebnisse meiner Ingame-Freunde zu überbieten, ebenfalls mit Erfolg. Mein Letztes Ziel war es dann die maximale Summe Geld ohne Tricks zu erwirtschaften (mit Erfolg) und davor habe ich versucht 10.000 Likes auf meine Designs zu bekommen, was leider nicht geklappt hat.
Bin aber auch im echten Leben ein Carguy, leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr wie noch vor ein paar Jahren, aber ich muss schon sagen den Teil Forza hab ich echt zelebriert.

Alle Autos sammeln ist auf jeden Fall ein gutes Ziel, alle Ergebnisse zu überbieten hat auch immer Spaß gemacht bis nur noch 2-3 Leute aus der Freundesliste aktiv weiter gespielt haben. Dann braucht es echt noch irgendwas vom Spiel selbst das mich an der Stange hält. Aber Horizon 6 wird mich bestimmt wieder für ein halbes Jahr beschäftigen, hoffentlich mit den richtigen Änderungen noch viel länger!