News Hideo Kojima: Neues zum Stealth-Actionspiel Physint und Horrorspiel OD

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Zum Jubiläum von Kojima Productions gibt es nun endlich Neuigkeiten zu den Titeln Physint und OD. Gerade das Horrorspiel OD zeigt sich in einem ersten hübschen Trailer und könnte so manchem das Fürchten lehren.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Hideo Kojima: Neues zum Stealth-Actionspiel Physint und Horrorspiel OD

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ist halt eine aktuelle Techdemo powered bei Unreal Engine. Das die toll aussehen kann wissen wir ja eigentlich.
Und ein PT-Like hätte ein Problem, es gibt seit Jahren massig Anomalie-Games, die PT in nichts nachstehen.

Der kurze Trailer is weder Formschön noch gruslig, man sieht im Grund gar nichts von Bedeutung.
Nichts aussagend das is der Trailer!

Hideo Kojima lieferte bisher immer, auch wenn Death Stranding nicht so mein Fall ist. Aber er schafft gute Spiele und ich freue mich definitiv auf OD und da Konami ohne ihn kein neues MGS gebacken kriegt, auf Physint sowieso.

Zurück