News "Etwas Großes kommt bald": Asus veröffentlicht wohl eine neue Geforce RTX 5090

PCGH_Oliver

Redakteur
Teammitglied
Im Rahmen des 30. Jubiläums der ersten Grafikkarte von Asus hat der Hardwarehersteller ein Gewinnspiel ins Leben gerufen. Als Hauptpreis wartet ein komplett neues Custom-Design, wohl einer Geforce RTX 5090.

Was sagt die PCGH-X-Community zu "Etwas Großes kommt bald": Asus veröffentlicht wohl eine neue Geforce RTX 5090

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Lol ARSUS

Jetzt ist ihre Monster GPU unter 3k gerutscht und gleich durch ein besseres Model ersetzt das rechtfertigt wieder über 3k zu verlangen. So macht man geschäfte :-)

Alter ich habe Geld gebraucht ich habe meine gerade verkauft habe eine 30 50 drin ich frage mich wozu ich die hatte alle Spiele die ich Spiele haben 100 FPS..lol.. außer oblivion Remake das läuft natürlich scheiße....dann kommt Nvidia now ..

Habe Mir zuletzt vor ca. 10 Monaten ein Gaming PC mit der rtx4060 gekauft.
Hätte auch ein PC mit der 50er reihe kaufen können. Wenn nur Das liebe geld nicht wäre! Dieser PC war ca. 800 euro teurer.

Zurück