News Geforce RTX 5090: Nvidia verlost Star Wars und Star Trek Edition

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Nvidia verlost limitierte Editionen der Geforce RTX 5090 und bittet Spieler darum, ihre galaktische Seite zu wählen. Dabei stehen die beiden weltbekannten Weltraum-Brands Star Wars und Star Trek zur Auswahl.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Geforce RTX 5090: Nvidia verlost Star Wars und Star Trek Edition

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Schon alleine diese dümmliche Sprache... X-Flügler oder Sturmtruppler...

Die Franchises wurden mit aller Macht (LOL) ruiniert, wer will den Müll überhaupt noch haben?
Offenbar so viele Leute, dass sich so ne Promoaktion lohnt. Gab doch auch bei der Titan Xp mal die Jedi und Sith Edition. Da hat man aber wenigstens das Design und die LEDs farblich angepasst, hier ist ja nur bedruckt.
Interessant wäre nur, ob so eine Karte Sammelwert hätte. "May the 4th" spricht ja eher die StarWars-Leute an und wird daher vermutlich häufiger produziert und auch später nachgefragt. Die andere ist seltener(von der Stückzahl), aber auch der Markt ist kleiner.
Persönlich würd ich die StarTrek-Edition wählen, aber hab weder einen Twitter-Account, noch würde ich unbezahlt (d.h. im Falle eines Nicht-Gewinns) Werbung für nVidia machen wollen.

Unglaublich schlecht gemacht, damals die Star Wars Titan Xp Edition war mal was richtig geiles.

Naja... etwas "underwhelming", um ehrlich zu sein. Und dann noch auf Twitter? Da braucht's schon mehr, um mich da hinzulocken.

Unglaublich schlecht gemacht, damals die Star Wars Titan Xp Edition war mal was richtig geiles.
Dem möchte ich mich anschließen. Die alten Editions waren hammer. Hatte sogar eine gekauft. Heute gehts leider nur noch um ein paar Klicks und Abos auf social Media abgreifen :( und da reicht so was vollkommen...

Wie lange läuft denn die Aktion eigentlich? Kann man das irgendwo lesen?
Dafür extra einen X-Account einrichten würde ich auch nicht.

Wäre mal schön wenn Hersteller Nvidia, AMD… in ihren Shops einen nachhaltigen Schutz gegen scalping einrichten würden und dabei mehr Hardware zur Verfügung stellen würden als gefühlt 500 Karten für die ganze Welt. Nervt halt, wenn man auf Drops wartet und überteuerte Preise zahlen soll.

Zurück