Healrox
Software-Overclocker(in)
Ah ja, jetzt verstehe ich es auch.Ich bin mir nicht sicher, ob die Karte gar nicht Raster kann, denn sie hat wohl die Befehlssätze grds. an Bord. Ich bezog meine Aussage daher nur darauf, dass sie keinesfalls die Rasterleistung einer 5090, oder irgendeiner anderen potenten GPU der letzten Generationen erreicht.
Vielleicht kann sie sogar Rastern. Ich gehe davon aus, das sie die paar Befehlssätze draufgepackt haben, dass die Karte überhaupt einen Output hat. Das du sie jenseits von Befehlszeilen über ne API konfigurieren kannst. Das sie wenigstens ne GUI hat, oder so.
Aber das ist ja eh Kaffesatzleserei.
Naja, für die Büros waren die "Hybridkarten" unwichtig. Und uns war es egal ob Windows mies ausgesehen hat, solange Planet of Death so hübsch warNaja, das war aber hausgemacht. Denn die ersten Karten hatten schlicht zwei GPUs an Bord, eine für 2D und eine für 3D die über das Board verbunden waren. Auf Grund des Kostendrucks hat man sich damals, aber gegen eine gute 2D Lösung entschieden. Bei 3dfx war das damals ein ProMotion AT25 Chip für die 2D Funktion.
Sehe ich ganz genau so.Das kann so kommen, glaube allerdings eher daran, dass jemand der drei großen Hersteller so einen Chip (wenn er denn besser als die eigenen RT Einheiten ist) dediziert auf ein GPU Board packen wird, verbunden mit einer Übernahme. Bis da nämlich was brauchbares rumkommt, werden wir wohl MCM endgültig sehen.