Grestorn
Software-Overclocker(in)
Nochmal, das hat nichts mit Melken zu tun. Diese Opferrolle in Du Dich da reinquatschst ist unangebracht.
Es ist einfach eine zu hohe Nachfrage die auf ein zu geringes Angebot trifft.
Nicht mehr und nicht weniger.
Und niemand ist an dieser Situation interessiert. Denn alle verdienen am meisten, wenn Angebot und Nachfrage im Gleichgewicht sind.
Es ist einfach eine zu hohe Nachfrage die auf ein zu geringes Angebot trifft.
Nicht mehr und nicht weniger.
Und niemand ist an dieser Situation interessiert. Denn alle verdienen am meisten, wenn Angebot und Nachfrage im Gleichgewicht sind.

.gif)
