News Radeon RX 9070 XT: Weißer Höllenhund von Powercolor gesichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Veröffentlichung der neuen Radeon RX 9070 XT steht kurz bevor und jetzt ist ein weiteres Custom-Design in Form von Powercolors Hellhound Spectral White durchgesickert.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Radeon RX 9070 XT: Weißer Höllenhund von Powercolor gesichtet

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Nein brauchen nicht, aber in meinem Show Case macht es sich schön an zu sehen.
... die Show ist dann wie groß? Zuschauer:inzahl? Gibt es auch 'ne coole musikalische Untermalung/Soundeffekte? ;) :fresse:

Ah, Moment, deswegen regen sich einige Gamer:innen Show-Caser:innen so über den hohen Idle-Verbrauch mancher Hardware auf - sie zocken nicht, sondern gucken sich die ganze Zeit die Case-Show ihres Gehäuses an und ärgern sich dann über die relativ hohe Stromrechnung, obwohl der Strom ja nur für eine Lichtshow verbraucht worden ist ... :ugly:

Sorry, @soulstyle , konnte nicht widerstehen. :D

:ugly:

Sorry, @soulstyle , konnte nicht widerstehen. :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Oha, das ist sehr nerdig! :haha:

Zurück