News RTX 5070 Ti: Zwei Tage vor dem Release erhält der erste Käufer die kommende Nvidia-GPU

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Auf dem Nvidia-Subreddit veröffentlicht ein Nutzer das Bild einer RTX 5070 Ti, die schon jetzt in seine Hände gelangte. Dabei erfolgt der offizielle Release erst in zwei Tagen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu RTX 5070 Ti: Zwei Tage vor dem Release erhält der erste Käufer die kommende Nvidia-GPU

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Dass is was was sich durch die RTX50ziger generation ne roten faden is.
Zu früh ne GPU bekommen oder keine weil es ne bot alles weg gekauft hat von scamper dann wird es ne negativen tatch haben. Ich bezweifel dass das nicht als seltenheit bleibt.

Dann werden wir in zukunft sehen was passiert. Aber gut ist es defenetiv nicht.

Herzlichen Glückwunsch zum »günstigen« Kauf eines im Moment nutzlosen Produkts. Immerhin hat es für die berühmten fünf Minuten unsterblichen Ruhm im Netz gereicht. Und nur darum geht es!!! :ugly: :ugly: :ugly:

Glückwunsch, schön abgezockt und trotzdem noch warten.🤣
Ich kaufe dann in 2-3 Jahren mal ne neue, bis dahin, frohe Verfügbarkeit.🤣

Mich würde sehr interessieren, wie gut sie sich übertakten lässt. Im Idealfall wird man eine Art RTX 4080 light erreichen, die irgendwann hoffentlich bei der UVP ankommt und auch durch die neuen Features in vielen Bereichen dann auch oft besser ist.

Wenn die Leute einfach schon vor Release viel mehr Geld als wie eigentlich nötig ausgeben um noch etwas von der laut Gerüchten schlecht verfügbaren neuen Ware zu bekommen. Nvidia hat wieder alles richtig gemacht um die Preise unnötig explodieren zu lassen. :daumen2:

Mich würde sehr interessieren, wie gut sie sich übertakten lässt. Im Idealfall wird man eine Art RTX 4080 light erreichen, die irgendwann hoffentlich bei der UVP ankommt und auch durch die neuen Features in vielen Bereichen dann auch oft besser ist.
Ich lasse die Katze ausm Sack - du wirst mit MFG mehr Fakeframes haben :crazy:

Dass nenn ich Folter, 2 Tage die neue Karte nicht testen können, obwohl sie schon neben einem liegt.

Zurück