DirectX-11-Grafikkarte mit RV870: Demos auf der Quakecon, Launch am 10.9.?

Die Karte wird sicher wieder genauso ein Quantensprung werden wie die erste DX9 Karte damals. (9700pro)

Villeicht wird AMD sich ja so schaffen zu sanieren! :-D Gut genug wäre sie ja dafür...

Wobei in PISA Deutschland sicher trotzdem wieder 2/3 Nvidia kaufen... ^^

Die Karte wird sicher wieder genauso ein Quantensprung werden wie die erste DX9 Karte damals. (9700pro)

Villeicht wird AMD sich ja so schaffen zu sanieren! :-D Gut genug wäre sie ja dafür...

Das glaube ich nicht aber AMD war super fix dieses mal und wird sicher ein wenig Boden zu NVidia gut machen können.

Nen Quantensprung ist im übrigen extrem mickrig.

Der Verkaufstart wird am 10.9 nicht sein ich schätze das AMD dann die Karten vorstellt und informationen über die Leistung gibt.

lol einfach nur lol.

Selber keine Nutzung von Kommatar, dann noch Grammatikfehler und bezichtigt Nvidia-Käufer, ohne überhaupt ein Vergleich der Karten anzustreben, als "semi-intelligent".

You made my day, sag ich da nur ;)

lol einfach nur lol.

Selber keine Nutzung von Kommatar, dann noch Grammatikfehler und bezichtigt Nvidia-Käufer, ohne überhaupt ein Vergleich der Karten anzustreben, als "semi-intelligent".

You made my day, sag ich da nur ;)
Ich bin bei der Rechtschreibung auch nicht grad ein Perfektionist aber wenn man schon Andere kritisiert sollte man wenigstens selbst im Stande sein richtig zu schreiben.
Kommata wird ohne "r" geschrieben und es heißt "selbst" und nicht "selber".

Die Meisten kaufen Nvidia und Intel ohne drüber nachzudenken. Das ist wohl keine Frage. Sonst hätte AMD 50% Marktanteil bei den Grakas (den Mist von Intel außen vor gelassen).

Die Meisten kaufen Nvidia und Intel ohne drüber nachzudenken. Das ist wohl keine Frage. Sonst hätte AMD 50% Marktanteil bei den Grakas (den Mist von Intel außen vor gelassen).
:stupid:

Ich glaube die meisten Leute, die Nvidia kaufen haben dafür deutlich mehr und bessere Gründe als ATIler. Und nein "ich unterstütze den Underdog" ist für MICH kein vernünftiger Grund ein Produkt zu kaufen.

Die meisten Leute, die PCs oder Laptops kaufen, wissen gar nicht was AMD und Nvidia ist, für sie ist das Dell oder Toshiba was sie kaufen und da Nvidia vor der 3000 und 4000er Serie schon einen Vorsprung gegenüber AMD hatte, konnten sie sich als Marktführer etablieren und dadurch auch im OEM Markt mehr absetzen als AMD.

Ich persönlich hatte schon immer nur Intel Cpu´s.Einfach weil diese Qualität haben und dazu noch von den meisten Spielen besser unterstützt werden.Genau das gleiche ist bei Nvidia Grafikkarten.

AMD erinnert mich irgendwie immer an "Made in Taiwan"

Und AMD hat keine Qualität oder was? Echt interessant dein Argument. Nicht alles was teurer ist ist auch hochwertiger;)

Was eindeutig gegen Intel spricht, ist der Wettbewerbsbetrug, sofern er denn wahr sein sollte. Mag sein, dass sie ihre Strafe erhalten haben, aber dadurch haben sie jedenfalls bei mir massiv Sympathiepunkte eingebüßt.

Vieles was billig ist ist Schrott, aber 170€ für einen PII 955 @ 3x3,2GHz ist nicht billig sondern günstig. Da liegt der Unterschied im Detail^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück