Windows 11 lässt sich unter Umständen auch mit manch nicht kompatibler Hardware installieren. Microsoft will dafür jetzt aber einen Haftungsausschluss.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Windows 11: So läuft es auch auf nicht unterstützten PCs
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Windows 11: So läuft es auch auf nicht unterstützten PCs
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
). Eine Anleitung und Hinweise zur Einrichtung gibt es hier (ausprobiert habe ich es nicht, wollte aber die Alternative virtuelle Maschine in hiesiges Thema mal einbringen)

Mein Kommentar ist eher theoretischer Natur als ernsthafter. Deswegen fügte ich ja in Klammern hinzu "so mensch denn wollte