Also das ist ja verdammt wenig Steigerung.Ich sehe ja die Preise für Ram und so günstig sind diese ja nicht.
Und dann so ne kleine Steigerung.Das ist ja fast nix.Da verzichtet man auf die kleine erhöhung und gibt lieber mehr Geld woanderst aus,wo es mehr bringt.Wie ne bessere Kühlung usw.
Das ist ja mehr Verzweiflungs als Wirkungs Akt,kann man so sagen.