Aber kein wunder, so wie FSR von Nvidia Fanboys als Untauglich dargestellt wird, brauchte man n anderen Name.
Es ist halt ein gutes Stück schwächer, untauglich aber nicht um mehr Leistung rauszuholen und die BQ noch ansatzweise zu halten. Wer vertritt denn diese Position?
Kannst du ein paar Beispiele zeigen?
Nein, besonders in Bewegung und feinen sich bewegenden Strukturen.
Ich bin mir sicher das wenn die Leute zocken u d nicht mit der Lupe Standbilder vergleichen oder Videos, 90 bis 99% der Spieler den Unterschied nicht merken
Und ich bin mir sicher, dass es ihnen auffällt, wenn sie es mal besser gesehen haben. Es ist ganz simpel und jeder mit Nvidia Karte kann das an seinem eigenen PC ganz simpel mit den verschiedenen Modi vergleichen.
Das bestreitet ja keiner, aber FSR ist kein kompletter Müll.. es ist schlechter, aber nicht unbrauchbar…
Das ist nun aber deine Aussage.
Es ist nicht unbrauchbar.
Heutzutage werden dinge als Müll und unbrauchbar abgestempelt nur weil se etwas schlechter sind.. was totaler Humbug ist.
Hat hier aber niemand getan. Die Opferrolle oder das Suchen von Strohmannargumenten zeugt nicht gerade von einer gesunden Fehler bzw. Verbesserungskultur.
Damit schadet man AMD lediglich.
Man erntet zwar ein paar billige Likes, aber die Empörung ist dann doch nur vorgetäuscht.
DLSS ist in den Presets balanced und darunter klar besser.
Nein, in jedem Preset. Dazu einfach verschiedene Presets miteinander vergleichen. Das Quality Preset bei FSR reicht nur für Performance oder Balanced. Außerdem hast du die Presets laut eigener Aussage nie untereinander verglichen.
Allerdings wäre mein Fazit, dass wenn ich schon das teurere Produkt gekauft habe, wenn ich dann auf einen dieser Modi wechseln muss um spielbare Bildraten zu bekommen... dann ist mir egal was DLSS macht, ist meine Karte schlicht unbrauchbar und nicht FSR.
Dir ist die Tatsache egal, dass Upscaling die Bildraten erhöht, ohne dabei an Qualität zu verlieren und setzt es nicht ein weil die Karte einen Ego Einbruch hat, da sie Nativ ruckelt. Cringe!
Deine Upscaling Gegnerschaft scheint dich zu immer unlogischeren Aussagen anzustacheln.
Bitte, wer tut sich diese visuelle Grütze an? Alles außer der höchsten FSR/DLSS/XESS Einstellung ist doch eine Zumutung.
Nein, das ist abhängig von der Ausgangsauflösung und Implementierung. Auch Ultra Performance ergibt ausgehend von 4K Sinn.