AW: 65°C bei phenom trotz mugen II
So
Neues Gehäuse da, neues Netzteil da, ein T9 Value , vorne 2 120er hinten 1 120er und ich habe vorne ein 120er oben einen unten, so ist oben durch den Mugen und den hinteren 120er perfekter Luftstrom... auf dem Mugen sind schon 2 120er

Ich komme jez mit 1,4V in Bad Company 2 auf konstante 62°C... Arctic Mx-2 ist drauf, Mugen sitzt fest, haben die WLP jez auch zum 3. mal neu drauf, das 3. mal war da der Mugen für Mainboard monatge im neuen Gehäuse runter musste.
CPU läuft wie gesagt mit 1,4Vcore und 3,840Ghz, mehr geht nicht, glaub sogar einfach dass meine CPU n schelchter griff war...
Oder was meint ihr? also ich bin mir eiglt sicher mittlerweile dass es nicht am Airflow udn nicht an der WLP sowie am Mugen II liegen kann. (Könnte höchstens noch probieren oben im Gehäuse nen 140er einzubauen ( müsste dafür allerdings extra ein Loch einschneiden.. hm) glaub aber eiglt nicht dass mir das wirklcih viel bringen wird)

Wenn der Airflow schlecht wäre, denk ich wäre die Graka auch wärmer, ich denke mit 66°C bei 1012V passt das noch oder? ( Ebenfalls konstant so bei Bad Company 2)
http://imageshack.us/photo/my-images/27/airflowd.jpg/
-Netzteil Lüfter ist KEIN 120er, sry, sondern ein 140er oder 135er, aber eiglt eh unwichtig ^^