News Diablo 4: Patch 1.3.5 bringt Raytracing und weitere grafische Verbesserungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4: Patch 1.3.5 bringt Raytracing und weitere grafische Verbesserungen

Die Entwickler von Blizzard stellen im Laufe des Tages Patch 1.3.5 für Diablo 4 zur Verfügung. Das Update bringt einige grafische Verbesserungen mit sich.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4: Patch 1.3.5 bringt Raytracing und weitere grafische Verbesserungen
 
Cool! Mich würde dann ein PC Games Benchmark interessieren.

Bzw mal schauen ob meine kommende RX 7700 XT das dann auch packt.
In FHD. Wenn die FPS aber groß drunter leiden lasse ich RT wieder weg.
 
Die Leute meiden D4 mittlerweile sicherlich nicht primär weil ihnen die Optik nicht gefällt. Schön wenn sie versprochenes nachreichen , aber das ist keine Rettung für u.a. versaute Loot Mechanik.
 
Cool! Mich würde dann ein PC Games Benchmark interessieren.

Bzw mal schauen ob meine kommende RX 7700 XT das dann auch packt.
In FHD. Wenn die FPS aber groß drunter leiden lasse ich RT wieder weg.
Ich geben den Kollegen Bescheid. :D ;)

Mit 12 GiByte VRAM hast du inkl. Hi-Res-Texturpaket übrigens schon ohne RT Problemchen.

MfG
Raff
 
Freu mich auf das Patch , aber zum Spiel selbst? NAJA.... Die Season Chars sind einfach nutzlos, da hat man keinen bock zu looten, wenn der Char am ende wieder and er Wand hängt.

Aber mal gespannt wie das mit RT aussieht Nativ
 
> Die Veränderungen und Verbesserungen fallen so zahlreich aus, dass die Spieler bereits von einem "Diablo 5" sprechen.
Wer's glaubt. Da gehört mehr dazu als optisch kleine Änderungen an der Darstellung zu bringen. Ich finde es super langweilig inzwischen, wochen- bzw. monatelang immer das gleiche schlechte Loot aufzusammeln und den 1235.ten Duriel Run zu machen. Warum man sich bei Blizzard entschlossen hatte, das Loot-System so außerordentlich bescheiden (beschissen wäre geprahlt) zu gestalten, ist mir bis heute ein Rätsel.
 
Ich geben den Kollegen Bescheid. :D ;)

Mit 12 GiByte VRAM hast du inkl. Hi-Res-Texturpaket übrigens schon ohne RT Problemchen.

MfG
Raff
Stimmt auch nur noch bedingt. Blizz hat hier schon seit längerem nach gepatcht. Seit dem gibts keine spürbaren Probleme mehr mit 12GBRam. Zumindest bei mir in der Auflösung 3840 x 1600 nicht.
 
Stimmt auch nur noch bedingt. Blizz hat hier schon seit längerem nach gepatcht. Seit dem gibts keine spürbaren Probleme mehr mit 12GBRam. Zumindest bei mir in der Auflösung 3840 x 1600 nicht.
Also bei mir werden, in QHD, gut 14-15 GB genutzt. Alle Einstellungen auf max, FSR2 auf Qualität, FPS auf 90 begrenzt.
1711460392570.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer's glaubt. Da gehört mehr dazu als optisch kleine Änderungen an der Darstellung zu bringen. Ich finde es super langweilig inzwischen, wochen- bzw. monatelang immer das gleiche schlechte Loot aufzusammeln und den 1235.ten Duriel Run zu machen. Warum man sich bei Blizzard entschlossen hatte, das Loot-System so außerordentlich bescheiden (beschissen wäre geprahlt) zu gestalten, ist mir bis heute ein Rätsel.

War das nicht auch geraume Zeit ein Makel von D3? DAs wurde doch irgendwann auch mal nach gepatcht bis es passte.....
 
Ich kann nur sagen was ich sehe. Und bei mir läuft das Spiel Butterweich.
Jo, aber vielleicht werden die Texturen bei dir automatisch schlechter dargestellt.
Ich denke das Spiel nimmt sich halt den Speicher der Vorhanden ist. Wahrscheinlich landet man mit ner 4090 irgendwo bei 19/20 GB
Nee, Kollege spielte in QHD mit einer 4090 und braucht genau so viel Speicher wie ich. Hatten uns, zum Season start, noch drüber unterhalten.
 
Wer's glaubt. Da gehört mehr dazu als optisch kleine Änderungen an der Darstellung zu bringen. Ich finde es super langweilig inzwischen, wochen- bzw. monatelang immer das gleiche schlechte Loot aufzusammeln und den 1235.ten Duriel Run zu machen. Warum man sich bei Blizzard entschlossen hatte, das Loot-System so außerordentlich bescheiden (beschissen wäre geprahlt) zu gestalten, ist mir bis heute ein Rätsel
Es wird schon sehr viel verändert mit Season 4.
Loot wird stark geändert , Crafting kommt neu usw., denke mal dann wird das Spiel wieder interessanter.
Wer mehr wissen will, kann sich ja mal das Video meines Lieblingsösterreichers anschauen oder hören :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Da lacht das Herz der Strahlenfreunde ;). Ich find den Patch gelungen, Lichtspielchen, dem angepasste Schatten und Spiegelungen. Ist doch Alles mit dabei.

UFF :fresse:
D4 brauch schon ohne RT viel VRAM. Mit wird es nicht besser.
UFF.jpg


D4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück