• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

64 Bit Treiber XP

fpsJunkie

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo,
das passt jetzt vielleicht hier nicht grade gut rein, aber wo sollte ichs sonst reinschreiben?
Könntet ihr auf die nächste Heft-DVD (DVD Plus) auch mal den aktuellsten Windows XP 64 Bit Treiber draufmachen? (Ausgabe 2/3 2010)
Das Betriebssystem haben zwar nicht viele Leute, aber für die die es haben wäre es eine echte Erleichterung.
Ich habe 2x GTX 295 im SLI in Verbindung mit XP Prof. 64 Bit und muss immer noch den beigelegten (uralten) 64 Bit Treiber benutzen weil ich sonst keine finde die funktionieren.
Währe eine große Erleichterung für mich und für ein paar andere Personen bestimmt auch.

mfG

Jan

:pcghrockt:
 
G

Gast XXXX

Guest
@ PC-Freak

Tja, aber nur für die die kein Internet haben und auch kein Internet-Cafe in der Nähe ist. :D
 

mixxed_up

BIOS-Overclocker(in)
Ich finde 2xGTX295 ist eh völlig unsinnig, vorallem da man die Power von einer GTX295 nichtmal ausnutzen kann, da XP nur DX9 kann. Anscheinend denkt PCGH auch dass ein XP 64 Treiber nicht nötig ist. Stimmt ja auch, XP ist veraltet. Den Treiber kann man sich ja von der Herstellerseite runterladen.
 
A

amdintel

Guest
Hallo,
das passt jetzt vielleicht hier nicht grade gut rein, aber wo sollte ichs sonst reinschreiben?
Könntet ihr auf die nächste Heft-DVD (DVD Plus) auch mal den aktuellsten Windows XP 64 Bit Treiber draufmachen? (Ausgabe 2/3 2010)
Das Betriebssystem haben zwar nicht viele Leute, aber für die die es haben wäre es eine echte Erleichterung.
Ich habe 2x GTX 295 im SLI in Verbindung mit XP Prof. 64 Bit und muss immer noch den beigelegten (uralten) 64 Bit Treiber benutzen weil ich sonst keine finde die funktionieren.
Währe eine große Erleichterung für mich und für ein paar andere Personen bestimmt auch.

mfG

Jan

:pcghrockt:

das hatte mich damals also vor einem Jahr auch sehr gestört
keine und wenn veraltete Treiber auf den DVDs ,
und dann nennt sich das Magazin PC Hardware , eigentlich kann man
da erwarten das es auch für Hardware ist ?
ich hatte dieses auch mal hier im Forum bemängelt leider ohne Erfolg ,
grade für Leute die kein I-Net haben oder einem langsamen Zugang, ist das recht ärgerlich wenn auf diese DVDs nur alte und zu wenig Treiber sind .
mich betrifft das heute nicht mehr,
hab da eine besser I-Net Lösung gefunden,
als diese die ich noch vor einem Jahr hatte, lade ich mir heute das flugs selber runter .
also 64 Bit Treiber gibt es eigentlich für fast alles für XP
man muss sich die halt nur runter laden können.
vielleicht jemand in der Nachbarschaft mit einer DSL Fitz Box
das man über Wlan Verbindung das machen kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten