Windows 7: Aktivierung bereits mit altem Trick umgangen

Habs mir auch gekauft für 50 Euro =)
Auch vor SP1 installier ich es nebst Linux =)
Also von daher kein Problem.
Freu mich schon drauf.

wieso schreibt pcgh sowas? entfacht damit mal wieder eine sinllose DIskussion... -.-

ist das bei windows was besonderes?
Also ...... für eine Software, die man praktisch täglich nutzt, damit der PC überhaupt irgendwas macht um die ~70 € (Home Premium) einmalig in 3-5 Jahren auszugeben sollte doch wohl wirklich nicht zuviel verlangt sein, oder !?

Notorisches Raubkopieren ist echt das Letzte :daumen2: Im Übrigen würde ich sowas nicht offen in einem Forum zugeben.

@ News: Naja, war ja irgendwo klar ..... ein einziges Iso-Image aus Redmond herausgeschmugelt, und schon wars das. Es wird aber trotz allem genug Leute geben, die sich Windows legal kaufen werden - sind zum Glück nicht alle kriminell im Geiste.

Ich befürchte eh, das jetzt hier wieder Anti-M$-Gebashe aufkommt, aka scheiß Monopolist, viel zu teuer, blah ...... wie gesagt: 70 € für eine jahrelange, täglich genutzte Dienstleistung. Wer ernsthaft was gegen Windows hat, dem stehen andere Betriebssysteme offen, ich meinerseits nutze meine Vista x64 Partition derzeit eh nur zum Zocken / BluRay gucken, für alles andere hält mein Kubuntu her, einen Umstieg auf Win7 muss ich mir noch überlegen, im Grunde ist es auch nur ein aufgehübschtes, im Userinterface vereinfachtes Vista, so zumindest mein Resumee nach 3 Monaten Betatesten, und DX11 kommt ja auch für Vista =)

Mal schauen, vielleicht um Weihnachten rum, ich will mir dann ein SSD-Raid für die Systempartitionen anschaffen, und -angeblich- soll Win7 damit besser laufen, habs bisher logischerweise nicht testen können, wäre schön, wenn SSD/Win7-Beta-Nutzer sich da mal zu äußern könnten :D

Nachdem ich mein aktuelles Vista Ultimate x64 erst seit Dezember 2008 habe, werd ich wohl nicht auf Win7 rüsten. Hab nicht schonwieder Lust, rund 150€ fürn Betriebssystem auszugeben.

Aber mal zum Thema: das war ja eigentlich nur eine Frage, der Zeit, wie lange, der erste Crack auf sich warten lässt. Ging ja bei Vista auch ziemlich schnell.

Windows 7 wird sich vllt . ein bisschen länger halten als vista aber irgendwann werden wir sowiso alle von M$ überwacht weil es ja irgendwann mal windows online rauskommt da wird man nur noch eine kleine datei auf seiner platte haben und sich einloggen übers inet also ales online basis

MFG
DaRkFaBeL

Eigentlich ist MS ja zum Teil selber Schuld, dass ihr Eigentum raubkopiert wird. Z.B. diese Vorverkaufsaktion von Win 7 war eher Lockmittel als Segen, denn in vielen Städten war Win 7 schon nach wenigen Minuten vergriffen. Klar es wird immer Leute geben, die kopieren. Aber Kunden zu ägern ist auch nicht das gelbe vom Ei.
@Topic: Entweder MS bekommt es nicht in den Griff oder Win 7 hat zuviele Ähnlichkeiten mit Vista, denn sonst könnte es doch nicht sein, dass die Aktivierung vor Release ausgehebelt werden kann.

Windows 7 wird sich vllt . ein bisschen länger halten als vista aber irgendwann werden wir sowiso alle von M$ überwacht weil es ja irgendwann mal windows online rauskommt da wird man nur noch eine kleine datei auf seiner platte haben und sich einloggen übers inet also ales online basis

MFG
DaRkFaBeL

Ich hoffe Du hast Unrecht, sowas braucht keiner. Wäre ein Grund für mich meine Kisten einzumotten!!

ja ich hoffe das es garnicht dazu kommen wird sonst wird

Windows noch ein Browsergame:lol::lol::lol:

Eigentlich ist MS ja zum Teil selber Schuld, dass ihr Eigentum raubkopiert wird. Z.B. diese Vorverkaufsaktion von Win 7 war eher Lockmittel als Segen, denn in vielen Städten war Win 7 schon nach wenigen Minuten vergriffen. Klar es wird immer Leute geben, die kopieren. Aber Kunden zu ägern ist auch nicht das gelbe vom Ei.
@Topic: Entweder MS bekommt es nicht in den Griff oder Win 7 hat zuviele Ähnlichkeiten mit Vista, denn sonst könnte es doch nicht sein, dass die Aktivierung vor Release ausgehebelt werden kann.
Erklärung bitte ! :D : Weil bei einer limitierten Vorbestell-AKTION (Wikipedia hilft bei der Erklärung dieses Begriffes bestimmt gerne) nicht alle ein Windows zum einmaligen Sonderpreis bekommen haben die eines wollten hat MS es nun verdient, das man frustriert einfach gar nichts bezahlt und sich die Software irgendwo zieht und sich damit ganz nebenbei strafbar macht ?! :ugly:

Interessant ....

Zurück