ist das bei windows was besonderes?
Also ...... für eine Software, die man praktisch täglich nutzt, damit der PC überhaupt irgendwas macht um die ~70 € (Home Premium) einmalig in 3-5 Jahren auszugeben sollte doch wohl wirklich nicht zuviel verlangt sein, oder !?
Notorisches Raubkopieren ist echt das Letzte

Im Übrigen würde ich sowas nicht offen in einem Forum zugeben.
@ News: Naja, war ja irgendwo klar ..... ein einziges Iso-Image aus Redmond herausgeschmugelt, und schon wars das. Es wird aber trotz allem genug Leute geben, die sich Windows legal kaufen werden - sind zum Glück nicht alle kriminell im Geiste.
Ich befürchte eh, das jetzt hier wieder Anti-M$-Gebashe aufkommt, aka scheiß Monopolist, viel zu teuer, blah ...... wie gesagt: 70 € für eine jahrelange, täglich genutzte Dienstleistung. Wer ernsthaft was gegen Windows hat, dem stehen andere Betriebssysteme offen, ich meinerseits nutze meine Vista x64 Partition derzeit eh nur zum Zocken / BluRay gucken, für alles andere hält mein Kubuntu her, einen Umstieg auf Win7 muss ich mir noch überlegen, im Grunde ist es auch nur ein aufgehübschtes, im Userinterface vereinfachtes Vista, so zumindest mein Resumee nach 3 Monaten Betatesten, und DX11 kommt ja auch für Vista
Mal schauen, vielleicht um Weihnachten rum, ich will mir dann ein SSD-Raid für die Systempartitionen anschaffen, und -angeblich- soll Win7 damit besser laufen, habs bisher logischerweise nicht testen können, wäre schön, wenn SSD/Win7-Beta-Nutzer sich da mal zu äußern könnten