maxxbax
Kabelverknoter(in)
Naja, wenn es in China produziert wird kann man nie wissenDu weißt schon, dass das RADEon geschrieben wird, oder?![]()
![]()

Naja, wenn es in China produziert wird kann man nie wissenDu weißt schon, dass das RADEon geschrieben wird, oder?![]()
![]()

.gif)
mich juckt es auch in den fingern für eine neue Karte zu kaufem 4890 oder so..aber ich versuche durchzuhalten bis die neuen kommenwas einem gar nicht so leicht fällt zumal die karten doch relativ günstig sind...
![]()
Das Bild ist dieser komische Chiphell-Schriftzug - der liegt zu 90% über der KarteHey ich find den Link zum Bild nicht, bin ich zu doof? Kann den jemand noch einmal posten?

Deswegen findet er ja die Karte nichtDas Bild ist dieser komische Chiphell-Schriftzug - der liegt zu 90% über der Karte![]()
!

ATI soll laut gerüchten aber nicht auf superteuren, hochgezüchteten GDDR5 setzen, sondern "nur" wieder auf die 1Ghz-Chips, dafür aber mit 384 bit SI."manche Gerüchte tippen sogar bereits auf einen Launch im August."
Ja ne is klar, release im August, dann wirds aber verdammt eng
Und immernoch ist nichts raus, ich erinnere nur an den rv770, vor release dachten auch viele der hätte nur 480 shader einheitren und dann?
diesmal glaube ich wird es eine überraschung geben bei der anbindung. 256 bit und 1,25 Ghz? beim rv 770 ist die bandbreite ein flaschenhals Gddr 5 bei ich mein 900mhz , da ist oftmals die Bandbreite limietieredn gewehsen.und nun sieht es so aus das man die meisten sachen mehr oder weniger verdoppelt (z.B. shader) und nur eine bandbreitensteigerung um 35%? ja ne is klar. bei 384 bit hingegen hätte man ca. 240 Gb/s das würde auch besser zu den restlichen werten passen.![]()
Ach nee, das war doch eigentlich nur als Beispiel gemeint, aber hier bitte,...! Hatte keine Lust mir Mühe zu geben,...
!
![]()
Gruss Explosiv

Findsch gut