Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Intel Arc A380 im Benchmark-Test mit 35 Spielen: Ist der Treiber nun reif für die großen Kaliber A750 und A770?
Nachdem wir in einem vorhergehenden Artikel die Kompatibilität und Alltagstauglichkeit geklärt haben, geht es nun ans Eingemachte: Welche Bildraten erreicht die Intel Arc A380 in Spielen? Ist sie der weitverbreiteten Full-HD-Auflösung gewachsen? Und was leistet die Konkurrenz im Vergleich? Das haben wir in 35 Spielen geprüft - inklusive Raytracing.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Intel Arc A380 im Benchmark-Test mit 35 Spielen: Ist der Treiber nun reif für die großen Kaliber A750 und A770?
Nachdem wir in einem vorhergehenden Artikel die Kompatibilität und Alltagstauglichkeit geklärt haben, geht es nun ans Eingemachte: Welche Bildraten erreicht die Intel Arc A380 in Spielen? Ist sie der weitverbreiteten Full-HD-Auflösung gewachsen? Und was leistet die Konkurrenz im Vergleich? Das haben wir in 35 Spielen geprüft - inklusive Raytracing.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Intel Arc A380 im Benchmark-Test mit 35 Spielen: Ist der Treiber nun reif für die großen Kaliber A750 und A770?

Ist auch schön neutral gehalten und kommt ohne unnötige Stichelei sowie ausschweifendes Geschreibsel aus. Genau so stelle ich mir das vor.
Wir haben die 6500 XT tatsächlich wie eine vollwertige, zum Start immerhin über 200 Euro teure Grafikkarte behandelt und neben über fünf Jahre alte Vergleichskarten gestellt. Die schlechte Leistung kommt ausschließlich durch die brutale Doppel-Beschneidung: Wenig Speicher und wenige Lanes zum Host-System töten die Performance. Mit Ansage. Die Lanes wären nicht so wild mit 8 GiByte (anders herum wäre sie immer noch langsam). 

Danke für den Test, Raff. Ich bin der Meinung, Hauptsache ein weiterer Player im dGPU-Markt.