Neue Performance-"Prognosen" für Radeon RX 7000 und RTX 4000

Anhand eines Beispiels (IgorsLab) mit einer RX 6800XT gut erklärt. Bei AMD wird die TGP (TotalGraghicPower) ausgelesen und nicht wie bei Nvidia TBP (TotalBoardPower).
TGP.png

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

... in Zeiten der Kleinkraftwerke unter dem Schreibtisch läßt sich damit viel auf dem Heizkostensektor sparen.
Meine jetzige Zusammenstellung wird wohl bis zu dem Moment reichen, wo ich auf Grund von Demenz nicht mehr weiß was die Kiste da unten soll. Von den zu erwartenden Preisen ganz abgesehen.
Ne ne, im Sommer musst du nach ein paar Stunden zocken eine Klimaanlage mit einkalkulieren. Merkst du auch bei Demenz, aber den Strom brauchst nicht mehr zahlen.:D
:DHoffentlich erinnerst du dich an den letzten Post, sonst schreibe ich umsonst.
:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück