Ich würde nicht sagen, dass ich vorhabe es nie zu installieren; ich denke, Microsoft tüftelt noch daran, wie sie Win11 jenen schmackhaft machen könnten, die derzeit nicht daran denken, schnell umzusteigen.
Runde Ecken, ein Design an dass ich mich gewöhnen müsste und die Taskleiste könnte ich auch nicht mehr am rechten Rand haben, dass sind alles Anti-Features die mich mehr abhalten - denn überzeugen.
Keine Ahnung wann Microsoft Win11 so gestaltet möchte, dass es mich rasch dorthin zieht, derzeit ist es besser bei Win 10 zu bleiben (Bauchgefühl), weil ein Wechsel mir keine nennenswerten Vorteile brächte und weil ich ein paar Gewohnheiten aufgeben müsste und wegen zu erwartender Unannehmlichkeiten (Vermutung) - blende ich Win 11 erst mal vollkommen aus.
Es läuft ja nicht davon und in einem Jahr oder zwei lässt es sich sicher viel klarer sagen, wie Microsoft Win11 daran herumschraubt oder geschraubt hat, und es mehr nach fertigen Produkt anfühlt. - Ich bin nicht der Typ Benutzer der unfertige Programme testet.